Tipp: Wenn euer Tab S hängt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Harkai

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wenn euer Tab S hängt, muss man den Powerbutton 10-20 drücken, um das Gerät neu zu starten. Das hat aber bei mir nicht geklappt. Ich voller Panik dachte, dass ich mein Tab S bis der Akku leer ist warten musste. Dann drückte ich den Powerbutton mit den Volumenbutton zusammen und siehe da es funktionierte. Mein Tab S restartete. Wenn also das Powerbutton drücken alleine nichts bringt, probiert den Lautstärkeregelerbutton mit zu drücken.

Danke an akochhtc.

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein den LS down Taster.

• Danke
Reaktionen: Harkai
Und was mache ich, wenn ich gestern mein Tab S 8.4, welches ich seit 2 Tagen mein eigen nenne, bei 84% Restakku weggelegt habe und heute morgen es nicht mehr angeht und auch nicht auflädt? (Rethorische Frage^^) Genau, ich schicks zurück und verlange mein Geld zurück. Zum Glück kommt ja nächsten Monat das Dell Venue 8 7000. Da hat man noch etwas Auswahl bei kleinen Tabs mmit Amoled Screen. Viel Spass euch noch mit euren Tab Ss.

@OberstGrausam, das ist traurig zu hören. Hoffentlich hast du mit einem anderen neuen Tablet mehr Glück!

Das läd sicher auf. Probier mal Power+VolDown. Vrstl Kalibrierungsfehler der Akkuanzeige. Die klappt erst nach paar Zyklen.