uhrzeitanzeige auf der startoberfläche von samsung galaxy tab s

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere uhrzeitanzeige auf der startoberfläche von samsung galaxy tab s im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

swchen

Gast
brauche samsung-hilfe - galaxy tab S..
hab gespielt, deaktiviert usw. und plötzlich war auf dem startbildschirm nicht mehr die schöne große uhrzeit + wochtag ...
kann mir jemand helfen? welche app war das, die ich evtl. deaktiviert habe?
 
L_Bundy

L_Bundy

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen-->Gerät->Sperrbildschirm->Option für uhr-Widget....

Schau da ml rein :)

Edit: Ach meinst die Uhr auf dem Homescreen sicherlich. Wenn du das Standart Widget hattest, müsst du das Widget auf dem Homescreen einfach wieder hinzufügen.
 
S

swchen

Gast
hallo l_bundy, vielen dank für die antwort.

auf dem sperrbildschirm ist die uhr ja vorhanden, und genau diese hätte ich gerne auch (wieder) auf dem startbildschirm...

ein widget auf dem homescreen hatte ich gefunden, aber nur eine dual-uhr... also 2x anzeigte...

war vor meiner rumspielerei aber nur eine davon - ich weiß, ich bin selbst schuld...

danke trotzdem!
 
L_Bundy

L_Bundy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann War es sicherlich ne app, im Play Store kannst du nachschauen, welche Apps du hattest im Verlauf. Vlt. hilft dir das weiter :)
 
S

swchen

Gast
vielen lieben dank l_bundy für die konstruktive hilfe.

ich bin dann mal weg - kontrolle hatte ich vor ner weile schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - uhrzeitanzeige auf der startoberfläche von samsung galaxy tab s Antworten Datum
2
2
1