uhrzeitanzeige auf der startoberfläche von samsung galaxy tab s

S

swchen

Gast
brauche samsung-hilfe - galaxy tab S..
hab gespielt, deaktiviert usw. und plötzlich war auf dem startbildschirm nicht mehr die schöne große uhrzeit + wochtag ...
kann mir jemand helfen? welche app war das, die ich evtl. deaktiviert habe?
 
Einstellungen-->Gerät->Sperrbildschirm->Option für uhr-Widget....

Schau da ml rein :)

Edit: Ach meinst die Uhr auf dem Homescreen sicherlich. Wenn du das Standart Widget hattest, müsst du das Widget auf dem Homescreen einfach wieder hinzufügen.
 
hallo l_bundy, vielen dank für die antwort.

auf dem sperrbildschirm ist die uhr ja vorhanden, und genau diese hätte ich gerne auch (wieder) auf dem startbildschirm...

ein widget auf dem homescreen hatte ich gefunden, aber nur eine dual-uhr... also 2x anzeigte...

war vor meiner rumspielerei aber nur eine davon - ich weiß, ich bin selbst schuld...

danke trotzdem!
 
Ok, dann War es sicherlich ne app, im Play Store kannst du nachschauen, welche Apps du hattest im Verlauf. Vlt. hilft dir das weiter :)
 
vielen lieben dank l_bundy für die konstruktive hilfe.

ich bin dann mal weg - kontrolle hatte ich vor ner weile schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
523
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
462
A-Man
A-Man
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.817
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten