Verschlüsseln von Tab S funktioniert nicht

S

shamen1001

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich muß aufgrund von geänderten Sicherheitsrichtlinien meiner Dienstmails mein Tab-S verschlüsseln.
Ich habe das aktuelle nicht gerootete Android Version 6.0.1 installiert.
Der Akku ist auf 100% geladen und es befindet sich an der Ladestation. Ich starte also die Verschlüsselung in den Sicherheitseinstellungen, gebe mein Passwort ein, entscheide mich für die komplette Verschlüsselung (Nur Belegter Speicher funktioniert auch nicht) und das Gerät bootet auch sofort, ich sehe für ca. 5 Sekunden das Android Männchen, danach verschwindet es und das Tab bootet und erwartet mein Kennwort, wonach ich mich wieder im Android befinde. Das Gerät ist nach wie vor nicht verschlüsselt.

Hat jemand eine Idee ? der freie Speicher ist bei 1,2 GB, ist das evtl. zu wenig ?

Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal, könnte mir Bitte jemand sagen, ob ich mit meinem Post hier richtig bin ? Ansonsten soll mir bitte jemand sagen, wo der Thread hingehört.
Oder weiß wirklich keiner Rat.

Vielen Dank
 
...warum sicherst du das Tab nicht mittels Fingerabdruck?
Ich bin leider kein Fachmann :(
 
Das habe ich auch als Anmeldemethode, das ist nicht das Problem, der Exchange Server meiner Arbeitsstelle verlangt eine Verschlüsselung des Gerätes, sonst kein Mailabruf mehr. Aber Danke für Deine Antwort. Du bist bis jetzt der Einzige, der überhaupt geantwortet hat.
 
Ich habe auch schonmal versucht meins zu verschlüsseln. Es lief auch ne ganze Weile durch, Aber dann nur noch Bootloop. Hab dann alles wiederhergestellt. Benutze das RessurrectionRom.
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
471
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
534
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.847
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten