Welche Farbe nimmt man beim Samsung Galaxy Tab S 10.5 ?

Milan100

Milan100

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich wollte mir nächste Woche einen Tab S kaufen, leider kann ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden.

Welche Farbe habt ihr denn genommen ? Wie sehen die Farben bronze und weiß in der Realität aus ? Schön oder schlecht gemacht ?

Gibt es da Unterschiede in der Verarbeitung ?

Danke
 
Ich werde es mir auch zulegen und die schwarz/bronze Variante nehmen.

Ich denke die Farbvariante wird auf der Rückseite so eine Beschichtung drauf haben wie beim schwarzen Note 3 und dem schwarzen Note Pro 12.2.
 
Also ich habe das weiß/bronzene und bin schwer begeistert. Sieht sehr edel aus. Der goldene bzw brozene Rahmen kommt sehr gut rüber , gibt das gewisse Etwas.
 
Ich habe auch das weiße 10.5er mit LTE genommen.
 
Ich habe mir heute das schwarze Tab S 10,5 in der Wlan Variante gegönnt. Wenn ich LTE brauch verbinde ich das Tab mit meinem Note 3 und gut ist
 
brauchts echt einen eigenen Thread um zwischen 2 Farben zu unterscheiden ? ich denke dass kann man auch selbst hinbekommen, oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: MP2005, Freeddi und romeon
Ja - braucht einen Thread. Weil die Farbwahl (IMO) ungewöhnlich ist. Ihr habt die Auswahl zwischen:


  • Weiss - mit ziemlich edel wirkender Frontansicht aber etwas gammelig wirkendender Rückseite in Altweiss / Gummiert und
  • Gold - da ist die Rückseite in Metallic-Optik, aber dieser Goldrand-Brillenlook wird sicher manche "huch ist das Kitschig"-Reaktion auslösen.
Also: wer meint, die Modellvariante "Bronze" sei eine Ersatz für die klassische Schwarz / Metallic / Siber-Kombi: nope. Wer eh schon ein Täschchen / Etui / Accessoire mit Goldrand hat: für diese Personen passt es. Da es hier und da sogar Aufpreise für die goldene Farbvariante gibt: vllt doch noch mal Überlegen...

SCNR // Sven-Ola

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Nachtrag. In meiner Schachtel (Bronze) war ein weisses Micro-USB-Kabel und ein weisses USB-Steckernetzteil. Meine Augen tränen wenn ich diese Kombi beim Laden sehe. Ich fordere hiermit ein güldenes Ladeset (wennschon, dennschon)...
 
Bei dem weißem Galaxy S passt alles, auch die alt/weiss Rückseite sieht edel aus. Das Cover sieht auch toll aus, ob das so bleibt, ist die zweite Frage, man kann es gut reinigen aber was die Zeit wird bringen, mein alles 7.7 Cover hatte dann nach 2 Jahren auch ganz schön gelitten. War aufs echtem Leder . Nach einer Woche interessiert die Farbe eh nicht mehr, zählt nur das Innenleben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
549
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
495
A-Man
A-Man
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.543
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten