Widgets

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SunSide schrieb:
Das ganze Hexenwerk war, nicht einfach den Link von oben anzuklicken, sondern den Text des Links zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzugeben ;)
Aaah! Wer ahnt denn auf die Schnelle auch, dass der Text des Links einen anderen Inhalt hat, als der Link an sich.

Auf der Startseite befindet sich bei mit ein Widget mit der Uhrzeit, Datum und derzeitiger Standort.

Dieser Standort wird jetzt nicht mehr angezeigt.
Nur noch das Datum und die Uhrzeit.
WLAN ist an, auch sonst nichts verändert.
Auch über GPS kein Standort.

Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei meinem Tab Pro fehlt auch das email-Widget. Aber nur das Widget, die email-app selbst ist drauf. Ist denn in der oben erwähnten app dann auch wieder das Posteingangs-Widget enthalten?

franklev schrieb:
Ist denn in der oben erwähnten app dann auch wieder das Posteingangs-Widget enthalten?
Klar, darum geht es doch hier.
Ich habe die App jetzt manuell installiert bekommen. Das Widget ist dabei.
Nur kann diese Version der E-Mail App nur POP3 oder IMAP. Ich bräuchte auch Exchange :rolleyes2:

Hallo, ich habe heute mein neues Tab S 8.4 bekommen. Ich finde aber das S-Planner Widget nicht, wie aktiviert man das?

Hallo,

hab deine Frage in einen passenden Thread verschoben.
Antwort siehe oben drüber ;)

Falls eine Alternative App in Frage kommt, meine persönliche Empfehlung wäre der Business Calendar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Tag,

ich habe das Gerät gerade neu. Das Einrichten war recht einfach, weil ich schon seit längerem das S3 besitze. Was ich vermisse sind die Widgets. Bei meiner Lieblings-Wetter-App wird mir auf dem Smartphone auch immer gleichzeitig ein Widget zur Verfügung gestellt. Es gab eine Auflistung aller Apps und parallel dazu eine Auflistung aller Widgets (Licht-Assistenz, verschiedene Uhren, usw.).

Wo finde ich diese auf dem Tab-S?

Grüße
Frank

Länger auf den Bildschirm drücken und schon erscheint das zugehörige Auswahlsymbol für Widgets.

Oh ja, vielen Dank!

Zurück
Oben Unten