Widgets

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wildcat_14

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe seit kurzem das Galaxy Tab S, mein Note habe ich bei meinem Mann "abgelegt".

Leider ist das Widget für die Monatsübersicht hier nicht verfügbar, hat jemand einen Tipp, wo bzw. ich das auf das Tab bekomme, da mir diese Funktion recht wichtig ist.

Könnte ich es vom S5 "überspielen"?

Gibt es nicht mehr. Ebenso das Email-Widget.

Ich finde dies auch schade.

Wird nun in der MagazineUX abgebildet.

Leider nicht annähernd so praktisch wie die alten Widgets.

Sali

Moin Moin,

Kannst vielleicht nochmal versuchen die App mit "AppMonster" zu sichern auf dem S5 und dann zum Tab S rüberspielen und versuchen dann zu installieren. Mit etwas Glück könnte das klappen.

Gruß
Uli

Erntehelfer schrieb:
Gibt es nicht mehr. Ebenso das Email-Widget.
Ich finde dies auch schade.

Ich weiß gar nicht, wer auf solche Ideen kommt! Typisch Samsung! Ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht....:confused2:

Euch vielen lieben Dank und wo finde ich das Dankebutton?
LG Gise

Das gibts ja nicht, dass das Email Widget nicht in den normalen Homescreens sondern nur in dem UX verfügbar ist.
Gibts da eine Lösung, zB von einem anderen Gerät installieren oder aber irgendwo das Widget-apk runterladen?
Danke!

Ich verwende K-@Mail, tolles Programm, tolle Einstellungen. Gibt nichts besseres, gibt auch eine probier Version. Einfach mal ansehen.

nur nebenbei, mit meinem Note 3 nicht kompatibel

Natürlich sagt er dass es nicht kompatibel ist. Deswegen schreibe ich ja: apk runterladen und per Hand installieren, klappt wunderbar.

Hallo,

Seit gestern besitze ich das Tab s und bin ganz zufrieden.
Aber eine Frage, gibt es nur noch die voreingestellten Samsung-Widgets?
Einige Apps haben ja durchaus Schöne Widgets, die ich auf dem Handy nutze und gerne auch auf dem Tabletten hätte.

DANKE

Nö. Gibt auch andere Widgets.

Hallo Rabbiti,

Klar gibt's weiterhin noch die Widgets anderer Programme. Voraussetzung ist, dass du die entsprechende App installiert hast UND dass diese auch ein Widget mit sich bringt.

Dann wie üblich über langen Klick auf den Homescreen entsprechend auswählen (unten rechts auf Widgets gehen) .

Gruß BB

Hallo,

Die Video widget welche im Standard auf dem System ist zeigt beim starten alle auf dem
Tab befindlichen Videos synchron an, also viele kleine Bildschirme auf den die vorhandenen Videos gleichzeitig laufen - quasi eine bewegte Vorschau allen vorhandenen Videomaterial.
Das finde ich klasse, nachdem ich einmal ein Video ausgesucht habe komme ich allerdings nicht mehr zurück auf dieses Inhaltsverzeichnis sondern er zeigt mir als Vorschau auf der Oberfläche immer das zuletzt gesehene Video.

Wie kann ich auf das Inhaltsverzeichnis zurücksetzen damit wieder alle Inhalte gleichzeitig laufen?

Wie kann man denn die .apk runterladen, wenn einem für sein Konto kein kompatibles Gerät für diese App angezeigt wird? Da dreht man sich doch im Kreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Traubenschorle:
Das sind wie immer die halbgaren Hinweise und Ratschläge von den Super Guru's! :)

Gruss, Ireng

Danke, das ist doch mal ein Hinweis und Ratschlag der etwas taugt und einem (nicht nur mir) wirklich hilft!

LG; Ireng

Das ganze Hexenwerk war, nicht einfach den Link von oben anzuklicken, sondern den Text des Links zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzugeben ;)

• Danke
Reaktionen: Ireng
Noch einmal danke für Deinen Hinweis und Ratschlag!

ich bin davon überzeugt, das ich nicht der einzige gewesen bin, der darüber in der Vergangenheit gestolpert ist!

Der Link in den Browser eingetragen für nur zum Play Store!

Pikir Dulu !

LG, Ireng

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten