Schlum
Stamm-User
- 77
Wie zufrieden seid ihr mit eueren Tab S 8.4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlum schrieb:
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt: In einem YouTube-Test, leider weiß ich nicht mehr in welchem von den vielen, wurde gesagt, dass entweder das weiße Tablet glatt und das dunkle gummiert ist oder umgekehrt.Paddi schrieb:Ist bei dir die Rückseite des Tablets gummiert, oder glatt? Ich hatte auch eins aus Italien bestellt, und mache mit nur etwas sorgen das ich eins mir glatter Rückseite bekomme. Gibt da scheinbar zwei verschiedene.
Wo gibts denn die Instant Video App? Bei mir gehts nur auf dem Smartphone, auf dem Tablet finde ich die Funktion in der Amazon App nicht...mindscout schrieb:Ich habe das bronce in WiFi mit book-cover, zufrieden bin ich sehr damit, eigentlich jeden Tag mehr. Zwar würde ich mir mehr Speicher wünschen und NFC, aber ansonsten ist es einfach toll. Im Gegensatz zu meinem "emotionslosen" Xperia Tablet Z zuvor macht dieses Gerät richtig Spaß!
Dazu noch die richtigen Apps und man legt es kaum mehr aus der Hand (News Feed Reader, Smart IR Remote, Amazon Instant Video, Quickpic, xplore,...)
Polyy schrieb:... mir fehlt etwas die Stift Funktion.