lydiasonja
Neues Mitglied
- 2
Warum ist es so schwierig ein Tablet mit sim karten slot (in meinem Fall ein Samsung) zu finden? Gibt es keine eindeutige benennung dafür? LTE , sowie WiFi sei scheinbar nicht massgebend. Bei jedem Modell nach der technischen Beschreibung zu suchen ist nicht nur Zeitaufwändig, es wird nicht einmal überall erwähnt ob es diesen slot gibt oder nicht.
Ich habe momentan noch das samsung galaxy tab S6 SM-T865 welches täglich mehr seinen geist aufgibt. Nun suche ich ein model welches nicht schon bald wieder veraltet ist. Aber eben eines, womit ich auch telefonieren kann und mit mobilen netzzugang.
Wegen meiner Sehschwäche kann ich mit einem Smartphon nichts anfangen ich brauche einen Bildschirm zwischen 10.5 bis max 14 zoll
Ich danke euch ganz herzlich zum voraus für jeden hilfreichen Tip
PS ein guter Pen ist mir auch sehr wichtig aber nicht Bedingung. Prei bis max 650 CHF
Liebe Grüsse, Granny Lydia
Ich habe momentan noch das samsung galaxy tab S6 SM-T865 welches täglich mehr seinen geist aufgibt. Nun suche ich ein model welches nicht schon bald wieder veraltet ist. Aber eben eines, womit ich auch telefonieren kann und mit mobilen netzzugang.
Wegen meiner Sehschwäche kann ich mit einem Smartphon nichts anfangen ich brauche einen Bildschirm zwischen 10.5 bis max 14 zoll
Ich danke euch ganz herzlich zum voraus für jeden hilfreichen Tip
PS ein guter Pen ist mir auch sehr wichtig aber nicht Bedingung. Prei bis max 650 CHF
Liebe Grüsse, Granny Lydia