Wie zufrieden seid ihr mit eurem Tab S10 FE und wofür nutzt ihr es?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haqu

Fortgeschrittenes Mitglied
208
Guten Tag,

Es gibt ja die Aktion mit Al im Doppelpack und langsam sollten ja einige schon ihr Tab S10 FE bekommen haben oder Leute, die es schon vorher gekauft haben. Wie zufrieden seid ihr damit und wofür nutzt ihr es?

Ich bekomme bald mein Tablet und dachte mir, ich spare mir das Geld für ein teures S Gerät, wenn ich das Ding schon geschenkt bekomme.

Vielleicht kommt hier ja ein bisschen Leben rein, wenn ein paar Leute ihr Tab S10 FE aus der Aktion bekommen haben.. Bis auf Reddit liest man ja kaum etwas dazu und Youtuber interessieren mich nicht die nutzen das Ding nicht richtig. Würde ich auf die hören würde ich kein Edge kaufen :)

Bisschen leben haben wir ins Edge Unterforum gebracht villt schaffen wir es auch hier ? :1f602: :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es ganz gern, wenn ich den Tisch abräumen muss oder Kräuter für den Salat schneiden muss. Das Display ist kratzfest.

ü50 Humor

@Haqu Merlin kommt ja auch aus dem 12. Jahrhundert.

Bis jetzt haben ja nur 2 Leute das Tablet aus der Aktion erhalten und die allermeisten werden es wohl verkaufen um den Smartphone Preis zu minimieren.

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Pandybaer
Irgendwie schon traurig, wenn Samsung das S10 FE Tablet dazulegen muss, um seine S25 Geräte zu verkaufen, die preislich mit der überalterten Hardware zu teuer angesetzt sind.

Das S10FE hat als Tablet genügend Leistung immerhin ist die gleiche CPU, wie im A56 verbaut.

Da viele ihr Tablet für Streaming, bisschen Internet und nicht viel mehr verwenden, bis du mit S10FE über eine längere Zeit gut aufgestellt.

Vielleicht sollte man ja überlegen das Smartphone zu verkaufen, dann bekommt das Tablet zu einem sehr günstigen Preis. Vom Tablet hat man bestimmt mehr wie vom S25.

Vom Verkaufserlös kann man sich dann A56 kaufen und hat wenigstens eine Kamera die weniger Probleme macht, als beim S25 die ja schon einige Generationen auf dem Buckel hat und immer wieder in der Diskussion schlecht weg kommt.

@merlin2100 weder ist die Hardware überaltert noch ist irgendwas traurig...

Es ist einfach nur eine Frage wie viel einem etwas Wert ist.

@Pandybaer
Eine Aktion wie diese mache ich nur, wenn ich die Absatzzahlen ankurbeln will oder muss, ansonsten verbrennt die Aktion ein S10FE als Zugabe anzubieten einfach zu viel Geld.

Ganz ehrlich hat es das S10FE nicht verdient, von Samsung so verramscht zu werden, denn es ist ein grundsolides Mittelklasse-Tablet, welches alle Anforderungen hervorragend erfüllt, welches viele User an ein Tablet stellen.

• Danke
Reaktionen: pegomi
@merlin2100

die Welt ist nicht so einfach wie du denkst. Es ist etwas komplexer. Letztendlich werden ja sowohl mehr Geräte der gesamten S-Reihe verkauft als auch für Tablets die am Ende ja trotzdem gekauft werden . Die Leute verkaufen die Tablet an andere oder an ankäufer die dann wieder an private Käufer verkaufen. Samsung setzt mehr ab, der Marktanteil steigt, die Aktie freut sich. Samsung, die Smartphone Käufer profitieren, die Tablet Käufer profitieren. Alle profitieren von der Aktion.

Hier soll es aber um die Erfahrung mit dem Tablet gehen.

merlin2100 schrieb:
Vielleicht sollte man ja überlegen das Smartphone zu verkaufen, dann bekommt das Tablet zu einem sehr günstigen Preis.

Ich werde beides behalten das S25 Edge, das für mich ein super Smartphone ist und das Tab S10 FE. Ich wollte sowieso ein Mittelklasse oder S11 Tablet. Wenn ich ein S10FE geschenkt bekomme werde ich es nicht günstig hergeben und noch drauflegen. Sollte ja reichen wenn man nicht viel zockt auf nem Tablet.