One UI 7.0 Update für Galaxy Tab S10 Ultra verfügbar

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tizen

Stamm-User
808
Für die 5G-Version wird mir seit eben das Update auf One UI 7.0 angeboten. Der Sicherheitspatch ist von März 2025.

Anhänge

• Screenshot_20250424_083655_Software update.jpg
    Screenshot_20250424_083655_Software update.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ekl69, Baracuda83, Neku4K und eine weitere Person
Tatsächlich...
IMG_20250424_091808615_HDR.jpg

• Danke
Reaktionen: Neku4K
Hier auch für die wifi Variante verfügbar

Hab gerade gesehen jetzt gibt es auch unter Akkuinformationen eine Anzeige der Ladezyklen, sehr praktisch, vorallem wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Moin, habe das Update auch installiert, nun ist Home Up nicht mehr kompatibel, weiß jemand wo ich die passende Version her bekomme?

@jamalau
Hast du das Update auf Version 16.0.0.72 schon installiert?

Hab das Update heute auch installiert.,
Scheint alles prima zu laufen. Ging auch echt flott ehrlich gesagt. Dauert bei meinem Pixel 9 Pro XL immer einiges länger bis n Update drauf ist.
Mal schauen wie die Laufzeit so ist.

Hallo, nach dem Update scheint das Samsung Bookcover EF-DX925 nicht mehr korrekt zu funktionieren. Ab und zu funktioniert das klicken auf Funktionsbuttons wie z.B.: ein Chatfenster auf einer Webseite öffnen nicht mehr. Per Touchscreen funktioniert alles wie immer. Wie kann ich das Bookcover zurücksetzen und komplett neu beim Tab anmelden ? Vielleicht hilft das ja.

Problem wahrscheinlich gelöst. Man muss einfach beim klicken das Touchpad ein wenig länger drücken. Vor dem Update reichte ein einfaches schnelles tippen.

@jamalau Bei APKmirror kann man Home Up Version 16.0.0.86 vom 30.4.2025 laden. Funktioniert bei mir auf dem Tab S9 Ultra.

Danke funktioniert super .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex