Eure persönliche Erfahrungen und Eindrücke mit dem Galaxy Tab S11

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MotzBr
Direkt bei Samsung, hatte das vor Wochen mal in den Warenkorb gelegt.^^
Trade in 190€ + 5% Gutschein + PAYPAL50. 256GB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ok 😉 mit Trade in 😉
Habs auch am Sonntag gekauft mit 5% Gutschein und PAYPAL50 für 616 Euro in der 256 GB Variante in silber.
Aber leider bisher nicht erhalten

Steige vom Galaxy Tab Pro um 🙈

@MotzBr Ich drücke dir die Daumen, das bei deinem alles funzt. ✌️

Ich habe meines mit 256GB vor ca. 4 Wochen für etwas über 600€ über Samsung bekommen. TradeIn war ein altes Tab S3 mit kaputtem Display. Da ich eigentlich nur ein brauchbares Tablet mit OLED als Nachfolger für mein immer noch sehr gutes S6 wollte, wäre es mir mehr Geld auch nicht wert gewesen - Konkurrenz mit OLED gibt es aber ja kaum. Letztlich war es dann ein Spontankauf.

Das Tablet ist tip-top, für meine Zwecke eigentlich zu gut: surfen, shoppen, YouTube, Filme via VLC vom Server schauen, mit GameSir G8+ Playstation Games remoten ....

Da ich das S11 exakt so eingerichtet habe wie mein S6 (Vorteil: Frau & Kind merken nichts :D ), gibt es tatsächlich gar nicht so viele überwältigende Unterschiede für meinen Usecase. Klar, die Geschwindigkeit ist toll, die 120Hz merkt man jederzeit positiv beim Surfen und im System, viel viel weniger Jelly Effekt beim hochkant Scrollen und die Laufzeit ist ca. 30-40% besser verglichen mit dem S6.
Die Nachteile (u.a. Kiddie-Stift, keine Vibration, normales Case ohne Stiftfach) waren ja schon vorher bekannt.

Da es das Ultra auch tw. relativ "günstig" gab und ich mich öfter beim Gedanken daran erwischt hatte, bin ich doch heilfroh, das normale S11 gekauft zu haben. Ne, breiter hätte für mich einfach keine Vorteile und würde schlimmstenfalls öfter nerven.

Das S11 wird mir die nächsten Jahre treueste Dienste leisten. Da mir mein S6 (immerhin 8/256GB & LTE) aber trotzdem leid tut und ich es nicht für paar Kröten verschenken möchte, darf das auch bleiben :D .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Zurück
Oben Unten