Akku des Galaxy Tab S2 2016 bläht sich auf?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku des Galaxy Tab S2 2016 bläht sich auf? im Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab heut mit erschrecken festgestellt das sich der Akku aufbläht. Ich erinnere mich grad an das Note7-Debakel. Gerät funzt noch, aber wird es heut Nacht abbrennen oder erst morgen. Hat jemand sowas schon mal reparieren lassen? Lohnt sich das noch nach knapp 4 Jahren?

20200523_085548.jpg
20200523_085640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Admin. Wenn in meinem Text rummoderiert wird, dann doch bitte fehlerfrei.
 
Picard87

Picard87

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hier wäre die Anleitung bei ifixit fürs 2015er Modell
Samsung Galaxy Tab S2 Akku austauschen
Akku müsstest du vmtl gebraucht oder neu recht teuer kaufen. Öffnen dann nicht trivial mit Heißluft etc.
Lohnt meiner Meinung nach nicht, es sei denn du machst solche Aktionen eh regelmäßig...
Das Tab S5e wäre die Samsung Alternative.
 
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis. Ich hab ja noch das Problem, hat sich ja nicht verbessert. Deshalb steht wohl jetzt die Entsorgung an.
 
Ähnliche Themen - Akku des Galaxy Tab S2 2016 bläht sich auf? Antworten Datum
3
1
6