Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab S2 2016 (SM-T813) lässt sich nach Akkutausch nicht mehr hochfahren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S2 2016 (SM-T813) lässt sich nach Akkutausch nicht mehr hochfahren? im Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe nach einer YouTube Anweisung mein Tab2 aufgemacht und den Akku getauscht (der alte Akku ließ sich nicht mehr laden). Jetzt habe ich alles wieder zusammengebaut und da läßt sich das Tab nicht hochfahren. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter komme? Danke im Voraus für Tipps.
 
MuP

MuP

Guru
Label des neuen Akku als Foto einstellen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Sauber gearbeitet?
Richtig verbunden? Ein Paar Std. laden lassen im Offline Zustand.

VG
 
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Mitteilungen, ich nahm ja an, dass der Akku defekt ist, jetzt nehme ich an, dass das Ladeteil im Tab defekt ist, denn beim neuen Akku wird der Ladezustand (58%) angezeigt jedoch selbst nach 24 Std. nicht weiter geladen. Gibt es irgendwo eine Resettaste? Ach die Daten auf beiden Akkus sind identisch (Spannung, Ladespannung,Kapazität)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ganz kurz taucht auf : Set warrenty :kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S2 2016 (SM-T813) lässt sich nach Akkutausch nicht mehr hochfahren? Antworten Datum
6
9
3