Wie filme ich meinen Schlaf?

T

thomaszz

Neues Mitglied
0
Ich möchte mit meinem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 meinen Schlaf filmen.
  • Gibt es eine Zeitlimite für Videoaufnahmen? (7 Std. ok?)
  • Wie halte ich den Speicherplatz gering? (Qualität spielt keine Rolle; GB/Std.?)
  • Welche Einstellung kommt am besten mit sehr wenig Licht zurecht?
Danke!
 
Es gibt zahlreiche Apps um das Schlafen und Schnarchen (auch per Ton) aufzuzeichnen. Das man den Schlaf auch Filmen kann glaube ich nicht. Ich habe mal mit den Begriff "Schlafüberwachung" im Google PlayStore gesucht. Hier das Ergebnis: schlafüberwachung – Google Play. Die Runtastic Sleep Better App gibt an auch für Tablets geeignet zu sein.
 
Du bräuchtest eine Cam mit Bewegungssteuerung sonst müsstest du den kompletten Schlaf filmen und ansehen. Oder wie denkst du dir das? Eine Schlaftracking App registriert das Umdrehen über die Erschütterungen denke ich. Zum Filmen bräuchtest du ja auch Licht. Ich glaube nicht das das geht. Geh halt mal in ein Schlaflabor.
 
Zurück
Oben Unten