GALAXY TAB S2 => Adobe Flash

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GALAXY TAB S2 => Adobe Flash im Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

PapadocJoe65

Neues Mitglied
Servus !
Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, einen Adobe - Flash - player aufzutreiben, den ich mir auf mein entzückendes Tablet installieren kann. Kann mir bitte jemand einen Tip geben ?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Der Puffin Browser kann, glaube ich, noch Flash. Ansonsten ist Flash ja quasi verbannt.
 
GeRe

GeRe

Experte
Der Browser "Dolphin" unterstützt auch noch Flashdateien.
 
Christian Naitsirhc

Christian Naitsirhc

Neues Mitglied
@PapadocJoe65
Mit dem Firefox für Android klappt es bei mir eigentlich ganz gut, ich musste einen modifizierten Flash Player installieren wegen Android 6.0.1
 
Ähnliche Themen - GALAXY TAB S2 => Adobe Flash Antworten Datum
1
1