Galaxy Tab S2 und Note Pro im Auto verbinden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S2 und Note Pro im Auto verbinden im Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

ralf0131

Neues Mitglied
Hallo,
ich will bald mit meinen Kids in Urlaub fahren und habe die Idee, dass ich auf einem Tab S2 einen Film abspiele, der auf das Note Pro gespiegelt wird (oder umgekehrt).
Dass es geht bin ich mir fast sicher, aber wie.
Meine ersten Ideen:
1) evtl. geht es direkt via irgendeiner Screen Mirroring App, aber welche und wie gehen die Einstellungen
2) ich brauche einen USB-Powered Router für Auto, bauen dann ein kleines WLAN (ohne Internetzugang) auf und verbinde die Geräte dann; aber wie geht dies dann mit den Einstellungen der Geräte bzw. welche Apps brauche ich

Laufen sollen normale Filmchen z.B. als MP4 - das Format kann ich noh gut wählen, weil ich noch nicht gerippt habe.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S2 und Note Pro im Auto verbinden Antworten Datum
1
1
7