Home Button des Galaxy Tab S2 startet nur noch Assistenten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Button des Galaxy Tab S2 startet nur noch Assistenten im Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Seit ca 3 Wochen führt der Druck auf den Home Button nicht mehr zum Desktop, sondern startet den Assistenten. Nun habe ich die Voreinstellung auf none gesetzt, dann erfolgt.....nix mehr.
Wo könnte ich noch etwas verstellt haben, wie bekomme ich die ursprüngliche Funktion zurück.

Zwischenzeitlich habe ich eine App installiert, die den Druck auf Home abfängt und mir eine Auswahl zu startet Apps anbietet. Hier habe ich nur den Launcher, Niagara, hinterlegt, und komme so zum Desktop, aber das ist jedes Mal ein unnötiger Umweg.

LG, Joska
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Moin. So ist das manchmal mit 0 und 1.
Nach dem 3. Neustart ist das Phänomen nach mehreren Wochen Existenz plötzlich scheinbar.... weg.
Die ersten beiden Neustarts hatten keine Veränderung bewirkt.

LG, Joska
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Dieser Thread kann geschlossen werden. Ich habe das Tablet mit Lineageos versorgt.

LG, Joska
 
Zuletzt bearbeitet: