Menü Button verschieben.

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Servus zusammen.

Ich hab mir als letzte Alternative das Tablet s2 8.0 bestellt.
Jetzt richte ich es aktuell ein und bekomme die mega Krise.
Kann man unten den Button nicht in der Mitte platzieren?!?
Kann man das wo einstellen? So geht das, freundlich gesagt, überhaupt ned....
 
Kannst Dir doch einfach einen alternativen Launcher installieren. Nova Launcher oder Apex.
 
ArmedAnger schrieb:
Servus zusammen.

Ich hab mir als letzte Alternative das Tablet s2 8.0 bestellt.
Jetzt richte ich es aktuell ein und bekomme die mega Krise.
Kann man unten den Button nicht in der Mitte platzieren?!?
Kann man das wo einstellen? So geht das, freundlich gesagt, überhaupt ned....
Eine "mega Krise" nur wegen dem Button?
 
Ja,"nur" wegen nem Button. Das ist genauso vorsindflutlich wie alles von Apple.
@launcher. Hab den Nova mal wieder probiert. Des passt. Nur geht das Samsung unter anderem genau deswegen zurück. Ich hab einfach keinen Nerv mehr nen anderen Launcher zu nutzen oder mich sonst wie einzuschränken, nur weil die Hersteller auf Masse und nicht auf durchdachte Konzepte gehen.
 
Hi!

Kapiere ich nicht.
Sei doch froh, dass du eben nicht (wie bei Apple) mit dem klarkommen musst, was der Hersteller dir anbietet.
Nova reicht doch in der freien Version und damit hast du sogar noch mehr Möglichkeiten, Dir Deine Oberfläche zu gestalten.
Auf dem Tablet habe ich Nova laufen auf dem Handy Buzz Launcher mit einer komplett selbstgestalteten Oberfläche.
Ich bin extrem dankbar dafür, unter Android diese Möglichkeit zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und ernst1302
Also ich nutze den Apex Launcher und habe ihn optisch so angepasst, dass er aussieht wie das Touchwiz. Nur mit dem Zusatz, dass ich von der Mitte kurz nach unten wische und mir Benachrichtigung angezeigt wird und noch andere kleine Extras. Bin mehr als zufrieden mit dem Ding :)
Einzig was mich stört ist, dass man das widget vom sPlaner nicht verwenden kann .. Sonst ist alles tippi toppi
 

Anhänge

  • 1454886669286.jpg
    1454886669286.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 328
Und hier ne kurze Änderung wie es dir wahrscheinlich eher gefallen würde mit dem Drawer Button in der Mitte :p
 
Oh.. Bild vergessen ^^
 

Anhänge

  • 1454886967721.jpg
    1454886967721.jpg
    68 KB · Aufrufe: 380

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Joska
J
Bizepsandi
9.7 LTE Menü Button
  • Bizepsandi
Antworten
8
Aufrufe
2.331
Bizepsandi
Bizepsandi
Zurück
Oben Unten