9.7 Wifi Seit 5.1.1 kein Netflix / Probleme

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,


Ich nutze ein T810 Tablet von Samsung. Seit demUpdate auf 5.1.1 geht Netflix auf dem Tablet nicht mehr.
Hat jemand spontanen Rat zur Hand ? Ich habe nichts grossartig geändert, nur gerootet und halt
das 5.1.1er Update vollzogen. Gehe ich auf eine Serie/Sendung steht auf dem Schirm auf "loading" mit dem
zirkulierenden Kreis. Dann hängt er da ewig. Jmd. eine Idee?


LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich niemand?
 
Wirklich. Wenn jemand etwas wüsste, dann würde er es auch schreiben. Einfach abwarten...
 
Da du dein Tab gerootet hast und mit Sicherheit TWRP als Custom Recovery, würde ich erstmal ein Backup deines Systems machen und dann die Originale Software (in deinem Fall 5.1.1) nochmal per ODIN drauf spielen und es einfach mal so versuchen. Geht es, rooten du es nochmal und falls es immer noch nicht geht, weißt du was es liegt.. Dann würde ich das 5.1.1 so drauf lassen..
 
Ich habe das Problem gelöst, indem ich aus /system/lib die Datei liboemcrypto.so in liboemcrypto.so.bak umbenannt habe.
Jetzt läuft Netflix wieder wie eh und je.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Ich hätte eine Frage dazu: Stimmt es, dass auf dem Tab s2 die Netflix App unscharf dargestellt wird und FilmeFilme schauen keinen Spaß macht?
 
Mir hat mal jemand erzählt dass man kein HD empfangen kann mit dem Tab. da ich das jetzt aber technisch nicht überprüfen kann und jetzt rein subjektiv von der Wahrnehmung ausgehe, würde ich sagen, dass der Spaß ungemindert ist. sieht gut aus. ob es so toll aussieht wie auf einem HD oder Ultra HD TV weiß ich nicht.
 
Forsberg schrieb:
Ich hätte eine Frage dazu: Stimmt es, dass auf dem Tab s2 die Netflix App unscharf dargestellt wird und FilmeFilme schauen keinen Spaß macht?

im wlan habe ich jetzt am S2 LTE wunderbares 1080p HD
im mobilnetz natürlich nicht, da bleibt es bei maximal 720*576

hier zeigt es einem die aktuelle auflösung und bitrate des streams an.
Example Short 23.976 | Netflix

schau mal hier, beitrag #5
Netflix stuck on video loading
 
bamserl schrieb:
im wlan habe ich jetzt am S2 LTE wunderbares 1080p HD
im mobilnetz natürlich nicht, da bleibt es bei maximal 720*576

Ist Deins gerootet oder nicht?
 
IngoPan schrieb:
Ist Deins gerootet oder nicht?
Ist nicht gerootet. HD hat es aber erst seit dem letzten Update der Netflix App, steht nun auch auf der Netflix Seite, dass das S2 HD kann.
 

Ähnliche Themen

Streethawk68
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Sonic-2k-
S
K
  • Knödeldieb
Antworten
11
Aufrufe
12.664
Marechal
M
M
  • m-v-b
Antworten
1
Aufrufe
1.504
digi
D
Zurück
Oben Unten