9.7 LTE Sim Karte wird nicht gefunden

S

sidnrw

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte heute mein neues Tab 2 815 LTE in Betrieb nehmen, aber leider wird meine SIM Karte nicht erkannt.
Im Menü " Einstellungen " fehlt bei mir auch der Punkt " Mobile Netztwerke ".

Habe natürlich die SIM Karte schon einige Male heraus und wieder hineingeschoben, aber nix tut sich.

Danke und Gruß

Sidnrw.
 
schreib mal die ersten 5-6 zahlen deiner imei vom tablet hier rein.

von wo gekauft?
branding?
debrandet?
 
Hallo, Problem ist eventuell gelöst, denn die Karte funktioniert in meinem Nokia Smartphone auch nicht. Gerade mit der Hotline von Lidl Connect gesprochen und die schicken mir umgehend eine Ersatzkarte. Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Das Samsung ist von Saturn und hat kein Branding

Die ersten Zahlen der IMEI sind : 359593
 
okay, dann sollte es wohl gelöst sein.

keine ahnung ob das noch immer so ist oder nicht, aber früher mal konnte da schon die efs partition beim debranden flöten gehen und dann hatte man keine imei mehr >> keine mobilfunk
 
Hallo,

habe gestern Abend noch die Karte von meinem Smartphone ins TAB2 eingesteckt und es funktionierte.
 
Gibt es denn überhaupt gebrandete Tab S2? Soweit ich weiß, sollten z.B. die von T-Mobile nur ein Softwarebranding (Start- und Shutdownanimation, ein paar T-Mobile-Apps) haben, aber mit allen SIM-Karten zurecht kommen.
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.497
zweiflamme
zweiflamme
C
Antworten
6
Aufrufe
699
romeon
R
Streethawk68
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten