9.7 LTE SM-T815 bootet nicht, nur Logo

T

TakuyaK

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe das Tab ist bereits weit genug verbreitet dass jemand eine Lösung für mich hat.
Das Tablet kam am 20.01 bei mir an und ich habe erstmal alle Einstellungen vorgenommen und Apps installiert.

Nach Installation von Helium fährt das Tablet nicht mehr hoch sondern bleibt beim Samsung Logo hängen.
In den Recovery Mode komme ich nicht, nur in den Odin Download Modus.

Hier habe ich mit der Switch Software bereits alles zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Laut Samsung wurde ein Fremdeingriff festgestellt und daher keine Gewährleistung/Garantie.

Ich habe definitiv noch kein Root ausgeführt, da das Gerät neu ist und mir die Garantie lieb war.

Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom
Secure Download: Enabled
Knox Warranty Void: 0

Wie kann der Status custom sein, wenn Knox auf 0 steht?
Ist damit ggf. das Telekom Branding des Geräts gemeint?

Könnte ich über Odin eine original Stock Rom installieren ohne den Knox Counter zu berühren, aber das System zu reparieren?

Danke schonmal für eure Hilfe - normalerweise hab ich mit Flashen & Co keine Probleme, mag aber wie gesagt hier den Counter nicht anspringen lassen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
2
Aufrufe
1.893
micson
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.537
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten