Sperrbildschirm abschalten geht bei mir nicht

2

200motels

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wenn ich meine neues tablett hochfahre dann ist der Sperrbildschirm nur 2 Sekunden s chtbar und dann wird wieder alles schwarz. Ich muss dann wieder die ON Tast drücken damit der Sperrrbildschirm wieder sichtbar ist und ich meine Pin oder den Fingerabdruck eingeben kann. das kann ja wohl nicht normal sein !
Jetzt wollte ich den Sperrbildschirm abschlaten im menü gerätesicherheit, aber bei der Option "Keine" steht in der grau der Text: "Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtline oder Berechtigungsspeicher deaktiviert"

Ist mein Tablett defekt oder weis jemand wie man den Sperrbildschirm trotzdem deaktivieren kann ?

edit: habs gefunden, ich musste im menüpunt "berechtigungen löschen" die berechtigungen löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: erledigt
 
Unter Umständen wird z.B. durch ein Exchange Mail Konto die Sicherheitsrichtlinie angepasst, so daß anschließend die Bildschirmsperre nicht mehr auf "Keine" geändert werden kann!
 
ok, das problem dass dert bildschirm nach dem hochfahren schwarz wird nach 4 sekunden besteht immer noch. ist das bei euch nicht ?

ich muss immer nochmal die einschalt taste drücken damit ich meine pin eingeben kann, und wenn ich das nicht innerhalb 4 sekundne mache wird er wieder schwarz ! echt ärgerlich
 
Ich fahre nie komplett runter. Nach Aufwecken mit der Home-Taste habe ich 10 Sekunden Zeit bevor der Bildschirm wieder ausgeht. Zeit genug den Fingerabdruck zu setzen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Senftube
Antworten
1
Aufrufe
1.501
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.511
zweiflamme
zweiflamme
Streethawk68
Antworten
1
Aufrufe
1.890
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten