9.7 Wifi Werkseinstellungen blind (Anleitung)

F

funnyluke

Stammgast
285
Hallo zusammen,

leider hab ich es fertig gebracht, dass durch einen Sturz aus ca 40cm mit Orginal-Case mein Display-Glas ganz geblieben ist, aber die OLED Einheit einen Riss bekommen hat. Nach anfänglich bunten Bildern bleibt das Display jetzt komplett dunkel.

Ich würde das Tablet gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann mir bitte jemand mit funktionierendem Display eine Schritt für Schritt Anleitung geben in welcher Reihenfolge ich die Tasten drücken muss um ans Ziel zu kommen.
Danke!
 
Hallo
Schon einmal daran gedacht ein zweites Tablet zu nutzen und es daneben zu legen?
 

Ähnliche Themen

Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.905
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.464
druzil
D
V
Antworten
25
Aufrufe
12.647
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten