Dark Theme Tab S3 T825?

Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo,
Habe schon länger geschaut wie ich dieses hässliche weiss aus den Menüs raus bekomme.
Aber da blickt man bei xda nicht mehr durch, könnte mir vllt jemand erklären wie das mit diesen du substratum Dings Bums geht? Oder geht das vllt auch anders?
 
Habe es getestet ging nicht
 
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder ?
 
Über Themes aus dem Samsung Theme Store (wenn es den für das Tab S3 gibt).

Bei manchen dunklen Themes werden auch die Menü-Seiten dunkel.

High_Contrast wäre z.B. so ein Theme.
 
Das Tag S3 hat leider kein Theme Support was ich nicht verstehe.
 
Dann würde mir nur noch die Möglichkeit über einen anderen Launcher einfallen.
 
Habe schon Nova Launcher ich meine aber das System selber die Einstellungen etc.
 
Das wird dann wohl ohne Theme Unterstützung seitens des Tabs nichts.

Evtl. scheitert daran dann auch substratum.

Es ist beim Tab wohl von Samsung einfach nicht vorgesehen.

Siehe Samsungs Antwort hier: Oberfläche wie beim S8
 
Ich verstehe nicht wieso das Tab S3keub Themen Support hat das sollte doch möglich sein . Können andere Tablets von anderen Herstellern den themes?
 
Was wäre eigentlich wenn ich dieses LiangeOS installiere das ist ja das neue CM, gibt da nicht diese Themes?
 
Heute das 8.0 BTU Update installiert. Keine Themes drin. Echt schwach von Samsung. Samung Pass fehlt auch. Bin enttäuscht.
 
Themes gibt es (tatsächlich) keine. Aber Samsung Pass ist doch unter Oreo vorhanden.

Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Samsung Pass (!?)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
624
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
427
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.344
Andymania
A
Zurück
Oben Unten