Galaxy Tab S3 - ich muss zurück zu Nougat!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S3 - ich muss zurück zu Nougat! im Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MaxHam

Neues Mitglied
Hallo,
folgendes hatte ich gestern schon in einem anderen Thread gefragt.
Vielleicht gibt es mehr Chancen mit einem eigenen Thread!

Ich habe mein T-825 LTE (von Amazon, nicht gebrandet) dummerweise auf Oreo upgedated.
Nun funktioniert die einzige App, die ich darauf installiert hatte, nicht mehr richtig: DJI Go4
Die ist zum Fliegen von DJI Drohnen. Und auch nur für diesen Zweck nutze ich das Tablet.
Wenn ich nicht zurück auf 7.0 komme, kann ich es nicht mehr nutzen. (Das Kamerabild hat extremes lagging)
Ich hab schon alles probiert, incl. factory reset.

Wie komme ich zurück? Ich würde sogar gerne auf 6.0 oder 6.1. zurück, wenn das überhaupt geht.
Schon mit Nougat kamen Probleme für die DJI app.

Rooten wäre mir auch recht, vielleicht läuft die app dann besser.
Allerdings ist mir das zu kompliziert. So viel know how habe ich nicht.

Ich habe hier mal gelesen und verstehe nur Bahnhof ;-)
[RECOVERY][ROOT]TWRP 3.1.0-1 Samsung Galaxy Tab S3 SM-T820/T825

Gibt es auch Leute/Firmen, wo man rooten/downgraden in Auftrag geben kann?
Ich bin aus Hamburg und gerne würde ich es von einem Spezi machen lassen.

Vielen Dank + Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
Wieso schreibst nicht den App Hersteller an, dass er seine App auf Android 8 anpasst, anstatt das OS zu wechseln?
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
M

MaxHam

Neues Mitglied
@chris12205

Danke! Tja, vielleicht werde ich es wagen.
Die DJI Go4 app ist seit einem update Anfang Juni für viele ein Problem geworden.
Man kann aber vorherige Version installieren...
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Dann installiere doch alten Versionen, bevor du das Tablet Downdatest.
 
M

MaxHam

Neues Mitglied
Schlaue Idee! Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Denke wohl zu kompliziert ;-)
Ich probier das zuerst. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: