HDMI Adapter ans Tab S3

N

NixVerstehe

Neues Mitglied
0
Hallo Nutzer-Gemeinde,
Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Galay Tab S3 übe HDMI an externe Geräte anzuschließen. Samsung bietet den Adapter 3.0 EE-HN910 auf seiner homepage an, allerdings kann man ihn nicht beim Händler, aber auvh nivht über das Samsungersatzteillager bestellen, da es nicht mehr produziert wird. Echt ärgerlich.
FRAGE 1: Kennt ihr alternative HDMI Adapter, die kompatibel zu Tab S3 sind (z.b. S4-Kabel)
FRAGE 2: Alternative wäre ein USB- Kabel, könnt ihr mir ein Produkt nennen, mit dem man auch Filme auf TV übertragen kann?

DANKE SCHON MAL.
Moritz
 
Danke, das klingt ja ernüchternd....warum muss das technisch immer so kompliziert sein.
 

Ähnliche Themen

N
  • nils2013
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Hugo Highsticking
H
JoeWi
Antworten
100
Aufrufe
17.872
Hugo Highsticking
H
M
Antworten
5
Aufrufe
3.197
X-Mechelaar
X-Mechelaar
Zurück
Oben Unten