Samsung Galaxy Tab S3 Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab S3 Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
Das Problem bei der Ofginalhülle ist zu indestens in meinem Fall, das es keinen seitlichen Kantenschutz gibt. Da ich das Tab auch bei Reparaturen vor Ort brauche (also etwas sauberer Einsatz), ist der Kantenschutz schon sehr wichtig.
Ansonsten spricht natürlich nichts gegen das Samsung Cover.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sorry, (also etwas rauherer Einsatz)
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Ich hatte das Original book cover mit der Tastatur. Eine Taste löst sich so langsam von dem Cover ab. Ich habe eine Garantie Anfrage bei Samsung gemacht. Diese wurde abgelehnt weil auf Zubehör nur 6 Monate Garantie gewährt wird. Sehr ärgerlich muss ich sagen.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Minilbtechniker schrieb:
Das Problem bei der Ofginalhülle ist zu indestens in meinem Fall, das es keinen seitlichen Kantenschutz gibt. Da ich das Tab auch bei Reparaturen vor Ort brauche (also etwas sauberer Einsatz), ist der Kantenschutz schon sehr wichtig.
Ansonsten spricht natürlich nichts gegen das Samsung Cover.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sorry, (also etwas rauherer Einsatz)
Für dich im Außeneinsatz würde sich doch eine OtterBox lohnen, die sind klasse, stabil, was besseres gibt es nicht.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Bei Amazon gibts eine Hülle von Fintie für 9,99 Euro.
Mit seitlicher Halterung für den SPen.
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Gibt es eigentlich auch Drittanbieter, die ein Tastaturcover anbieten? Das Original BookCover ist bei mir schon fast defekt. Tasten lösen sich und Samsung verweigert die Garantie, da älter als 6 Monate. :-(
 
JoeWi

JoeWi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie hast Du dass den geschafft? Ich nutze mein Tastaturcover seit über einem Jahr fast täglich. Da geht löst sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Fingalo

Fingalo

Neues Mitglied
Guck mal bei SonnyGoldTech. Die Firma hat sowas.
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
@JoeWi

Keine Ahnung. 2 Tasten sitzen einfach schief drin, wenn man sie benutzt. Ärgerlich.
 
S

ssjsonic

Neues Mitglied
Falls jemand noch ein schönes und dünnes Cover sucht, kann ich nur dieses empfehlen: BLACK ROCK Pure, Bookcover, Galaxy Tab S3, Schwarz

Vom Aufbau ähnlich wie das Originale, aber es schützt auch die Kanten. Außerdem ist das Material m.E. viel schöner. Bei mir im MM gab es das für 30€.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
B

bluelotus

Neues Mitglied
Hallo,

ich will mir das originale Samsung Keyboard Cover für mein Tab S3 anschaffen. Zugleich will ich aber auch einen Kantenschutz für das Tablet. Hat wer Erfahrung, ob z.B. eine sinnvolle Kombination Samsung Keyboard Cover + dünne Silikonhülle möglich ist? Insbesondere, ob das den notwendigen Magnetismus für das Samsung Keyboard Cover beeinflusst.

LG,
bluelotus
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Das zweite Angebot gefällt mir wesentlich besser. Wobei das Original auch magnetisch (super praktisch, weil auch der Pen auf die Hülle "geklebt" werden kann) ist. Der Pen wird aber in keiner Weise beeinflusst.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Nur das gibt es zur Zeit nicht.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Wie immer ;)
 
Jufon

Jufon

Fortgeschrittenes Mitglied
chgiceman schrieb:
die gehen alle in die Richtung nur hätte ich gern, dass der SPen mit an die Hülle angesteckt werden kann.
Ich habe die Black Rock Hülle und stecke den Stift ganz einfach an die Schmalseite der Hülle (Übergang von Tablet zu Deckel der Hülle). Das passt prima
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
chgiceman

chgiceman

Experte
Danke für die Info.
 
U

Ulferini

Neues Mitglied
Ich finde alle hier aufgeführten Cases absolut hässlich! Nichts kommt ans Original-Cover heran!
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Nur ist das Original absolut schlecht. Hält nur Magnetisch. Ich hatte mir das auch bestellt und das Tablet ist 2x rausgerutscht. Zum glück immer auf das weiche Sofa. Dazu hat es an den Rändern keinerlei Schutz und den Stift kann man nicht "verstauen".
Das einzig positive, es ist schon dünn.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Den Stift kann man auf der Oberseite ankleben (magnetisch). Das Teil ist mir bis jetzt noch nie aus der Hülle gerutscht. Aber ja, Seitenschutz ist mangelhaft. Leider hatte ich nicht so viel Glück mit dem Sofa. Ist satt auf den Fließenboden geknallt. Natürlich mit aufgeklappter Hülle und auf die Butterseite (Display). Ansonsten ist die Hülle einwandfrei.