Samsung Galaxy Tab S3 Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

aida_lover schrieb:
Bei dem keyboard Cover ist eine Stiftschlaufe dabei...

Kannst Du da bitte den genauen Typ angebeben? Oder einen Link?

Danke!
 
Hatte mir auch überlegt, das Samsung Keyboard Cover zu kaufen.
Nachteile der Tastatur sind: Keine Home-Taste, kein Esc, keine Musikplayersteuerung, keine Lautstärkesteuerung, nur mit dem Tab S3 verwendbar.

Meine Lösung: das einfache Cover kaufen und dazu das Microsoft Foldable Keyboard. Kosten zusammen knapp 100 €.
 
Würde ich nicht machen, hast du immer noch was zum mitnehmen.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Schon gekauft und zufrieden mit der Entscheidung.
Das Keyboard-Cover wäre mir neben den funktionellen "Mängeln" (s.o.) für den Alltag zu groß. D.h. ich hätte in jedem Fall mir noch das einfache Cover von Samsung gekauft.
Mit der Kombi MS Foldable und einfaches Samsung Cover komme ich billiger und leichter weg.
 
Ich bin mit dem Original billiger gekommen, war umsonst :rolleyes2:
 
Das stimme ich zu :thumbup:, aber für alle anderen gilt das von mir Geschriebene :flapper:
 
@Rudi Ratlos
Und? Taugt sie was? Sieht auf den Bildern so aus als wäre sie recht dick und als würden die Halterungen für das aufstellen beim Zuklappen auf dem Display aufliegen
 
ott-muc schrieb:
Das stimme ich zu :thumbup:, aber für alle anderen gilt das von mir Geschriebene :flapper:

Nein :oops:

Wenn ich mit der Tastatur arbeite habe ich sowieso immer die Maus in Benutzung, deshalb sind für mich die Punkte nicht relevant.
Finde das Klappteil einfach nicht schön und unpraktisch, wenn ich eine vollwertige Tastatur benötige hätte ich mich nicht für ein reines Tablet entschieden.
Aber wenn´s für dich passt ist ja gut.

Stefan
 
ruebbi schrieb:
@Rudi Ratlos
Und? Taugt sie was? Sieht auf den Bildern so aus als wäre sie recht dick und als würden die Halterungen für das aufstellen beim Zuklappen auf dem Display aufliegen
Ja, sie ist recht dick, aber ich finde sie nicht ZU dick. An die seitlichen Tasten komme ich gut heran, wenn ich das mal muss, aber da das Tablet sich beim Offnen und Schließen des Deckels automatisch ein- und ausschaltet, muss ich so gut wie nie den Powerknopf betätigen.
Die Halterungen für das Display sind genau so dick, wie der Rahmen drum herum. Also wenn sie aufliegen, dann nur ganz eben, da der Deckel ja ringsum auf dem Rand aufliegt.
Ich hänge mal noch einige Bilder an zur besseren Übersicht.
 

Anhänge

  • 20170620_184246.jpg
    20170620_184246.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 412
  • 20170620_184612.jpg
    20170620_184612.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 413
  • 20170620_184706.jpg
    20170620_184706.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 408
  • 20170620_184747.jpg
    20170620_184747.jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Gerade bei Ebay die Samsung Tastatur billig gekauft, steht noch eine drin für 75€ Ebay Artikelnummer 112453906358
 
Welcher S-Pen Halter lässt sich denn gut mit dem Original Samsung Book Cover kombinieren? Im Gegensatz zum Keyboard Cover hat dieses Cover ja nicht mal eine Vorrichtung bzw. Aussparung für einen zu klebenden Halter...
 
Der Stift hält magnetisch an dem Book Cover, einfach mit dem Clip auf einen der Streifen legen!
 
Danke für den Hinweis.

Dennoch suche ich eher so eine kleine Halterung, wie sie beim Original Samsung Keyboard Cover dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Die Lautsprecher sind nicht verdeckt! Auf der oberen Seite sind sie beide komplett frei und unten sind im Leder der Hülle entsprechende Löcher ausgestanzt. Der Klang ist einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Die Ultra-Thin Cover von Easyacc u.ä. haben wohl teilweise ein Problem mit der Combi von Wake-Funktion und Spen.
Gibts nen bevorzugen Hersteller ohne dem Problem?
Wenn dann noch ne Stift Schlaufe dran wäre, wärs optimal.
Bevorzuge zudem Cover zum einklipsen, ohne kompletten Lederrahmen um das Display
 
Bin mit dieser Hülle bis jetzt sehr zufrieden, passt genau, ausreichend Schutz auch an den Kanten. Metallverschluss habe ich mit Klebeband versiegelt.

iHarbort® Samsung Galaxy Tab S3 9.7 Hülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Danke für den Tipp. Wäre genau was ich suche. Wir siehts aus mit Spen Problem? Gibt's durch den Wake/Sleep Magneten Auffälligkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Aufwachen uns Abschalten klappt 100% zuverlässig. Halterung für den S-Pen gibt es nicht. Steckt bei mir immer in der Hemdtasche so wie früher der normale Kugelschreiber. Ist einfach zur Gewohnheit geworden, bin damit ganz zufrieden.
 
Nein das hab ich so nicht gemeint. Bei Hüllen mit Schlaf/Weck Funktion ist ein Magnet im Deckel integriert. Nach dem Öffnen klappt man den Deckel zurück. Folglich ist der Magnet nun auf der Tablet Rückseite. An dieser Stelle funktioniert bei vielen Cover der Spen nicht.
Hoffe jetzt ist verständlich was ich sagen will :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nils2013
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Hugo Highsticking
H
N
  • NixVerstehe
Antworten
2
Aufrufe
6.820
NixVerstehe
N
B
Antworten
32
Aufrufe
7.345
EmWes
E
Zurück
Oben Unten