Notizen App mit PDF Annotation fürs Tab S3

M

McConnor

Stammgast
149
Nach langem Suchen und testweisem Installieren vieler Apps nun doch mal die Frage an euch Mitbenutzer des Galaxy Tab S3. Ich weiss es ist nicht notwendig ein Tab S3 Problem aber ich benötige ein Programm dass auf die Fähigkeiten des Tab S3 zugeschnitten ist insbesondere mit S-Pen Support. Daher hier die Frage

Ich benötige eine APP die PDFs in Sammlungen verwalten kann.
Innerhalb der Sammlungen muss ich die PDFs in einer von mir gewählten Reihenfolge ablegen können
In dieser Reihenfolge muss ich quasi durch die Präsentation durchklicken können so dass es nach dem Ende der einen PDF gleich mit der nächsten Weitergeht
Ich muss mit S-Pen Support Notizen auf den PDFs machen können die dann in den Dateien gespeichert werden.

Hintergrund:
Ich habe eine Sammlung von Notenblättern als PDF die ich variabel einer Setliste zuordnen will. Ich möchte dann das Tablett aufs Klavier stellen und mit einem Blutooth Pedal durch die Setliste blättern können. Anmerkungen /Änderungen will ich auf dem PDF vermerken können...

Kennt jemand so etwas? Wäre für Tips dankbar
 
Anmerkungen in PDF: ezPDF ist genial

PDF-Sammlung etc. mache ich am Rechner mit PDF-XChange-Editor

Möglicher Lösungsweg am Tab:
PDF in LectureNote einlesen und dort als Notizbuch bearbeiten. Geht super komfortabel.
Dann entweder wieder als PDF exportieren oder gleich in LectureNote lassen. Falls das irgendwie mit dem Pedal zusammenarbeitet, wäre letzteres vermtulich eine ziemich gute Lösung. Dann aber in LectureNote unbedingt zweite Ebene erstellen, dann bleiben die ursprünglichen Notenblätter unangetastet.

Für die Zusammenarbeit mit dem Pedal kannst du evtl. Kontakt mit dem Programmierer von LectureNote aufnehmen. Der war hier mal ziemlich aktiv:
Der große LectureNotes-Thread

Viele Grüße
Heinz
 
  • Danke
Reaktionen: McConnor

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
624
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
427
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.344
Andymania
A
Zurück
Oben Unten