S-Pen

A

Andi_96_1

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo !
Bin am überlegen mir ein Tab S3 oder S2 zu zulegen.
Die Original S-Pens kosten ja schon etwas und meine Frage jetzt.
Funktionieren die S-Pens vom Note 8 und Note 4 auch auf den beiden Geräten.
 
Der Stift vom Note 8 Funktioniert auf dem Tab S3 aber der Stift vom Tab S3 Nicht auf dem Note 8
( Ist bei mir so )
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
Eigentlich sollten die kompatibel sein: Mein S-Pen vom Tab S3 läuft auf dem Note 10.1 2014 und dem Note 3 und umgekehrt. Kann natürlich sein, dass die dann nicht mit 4096 Druckstufen laufen, aber grundsätzlich laufen sie auf allen "neueren" Notes.
 
@Stormblade
Habe den Fehler Gefunden !
Beim Note 8 muss der Stift Entfernt werden
Dann Funktioniert auch der Stift vom S3 auf dem Note 8
 
@Busch-Trommel
Zumindest bei den alten Notes war das eine Energiesparoption und ließ sich in den Optionen abschalten (Einstellungen-> S-Pen -> S-Pen Energiesparer), habe aber kein Note 8 ums zu testen.
 
@Stormblade
Den Stift aus dem Gerät ca.1,5 cm Herausziehen ist Kein Großer Aufwand !
Ohne die Stift Erkennung zu Deaktivieren !
Ist ja jedem selbst überlassen!
( PS: Der Ersatz ist kein Schnäppchen)
 
Hey,

Ich habe gestern mal wieder gesucht, aber die Möglichkeit zur Konvertierung der Handschrift in PC-Schrift nicht gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal wo gesehen zu haben. kann wer helfen? :-D
 
Wenn man die Einstellung "Energiesparer" deaktiviert. Funktioniert der Stift vom Tab S3 auch ohne herausziehen des Stifts. :scared:

S Pen.jpg
 
@Koepy Aber dann ist die Erkennung zum Erkennen ob der Stift Liegengeblieben ist Deaktiviert ! Das sollte jeder für sich entscheiden ! Ich Ziehe lieber den Stift etwas heraus
 
Andi_96_1 schrieb:
Hallo !
Bin am überlegen mir ein Tab S3 oder S2 zu zulegen.
Die Original S-Pens kosten ja schon etwas und meine Frage jetzt.
Funktionieren die S-Pens vom Note 8 und Note 4 auch auf den beiden Geräten.
Auf dem Tab S2 funktioniert jedenfalls kein SPen. Da die nötige Hardware fehlt.
 
Busch-Trommel schrieb:
@Koepy Aber dann ist die Erkennung zum Erkennen ob der Stift Liegengeblieben ist Deaktiviert ! Das sollte jeder für sich entscheiden ! Ich Ziehe lieber den Stift etwas heraus

Huhu.. die Warnung, dass der Stift fehlt, erscheint trotzdem bei mir. Das was Du meinst ist die Einstellung "Alarm". ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel
Da bei meinem S Pen die Spitzen nach einer Zeit Wackeln und drohen abzubrechen habe Ich mich für den Pen vom Note
Entschieden ! Ist Günstiger und mit weniger Spielraum!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Andymania
A
C
Antworten
4
Aufrufe
2.033
KNG87
KNG87
V
Antworten
2
Aufrufe
702
VolkerBoss
V
Zurück
Oben Unten