Samsung Galaxy Tab S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find's sehr nice, wobei mir der Preis nicht zusagt.

Werde es mir wohl dann bei irgendeiner Aktion oder zum Weihnachtsgeschäft holen, mich hat es überzeugt, mit den Lautsprechern.
So 400-500€ ist es mir schon wert.
 
Ich bin wieder mal raus bei den Preisen.
 
Seltsam, so zuverlässig wie Samsung - Geräte leg bei mir noch kein anderes. Apple kann ich nicht beurteilen, ist bei mir außen vor

Ich würde es mir zu diesem Preis auch nicht kaufen, aber nach einer gewissen Wartezeit wird sich der Preis eingependelt haben
 
Kein Samsung Gerät der Welt ist diesen Preis wert.
Irgendwann, wenn das Teil für 200€ verkauft wird, dann ist es eine Überlegung wert.
 
Meine Meinung: Völlig überteuert.
 
Mocha schrieb:
Kein Samsung Gerät der Welt ist diesen Preis wert.
Irgendwann, wenn das Teil für 200€ verkauft wird, dann ist es eine Überlegung wert.
Spätestens wenn Samsung Ende des Jahres die "Rabatt-Aktion" zusammen mit den Tab S3 ankündigt. Stichwort #superdeals :laugh:
 
Mocha schrieb:
läuft immer noch wie am ersten Tag.
Bleib doch bitte realistisch. Hatte die letzten Jahre diverse Apple Geräte (habe immer noch welche) und daher kann ich die Aussage nicht glauben. :D
 
@hmm...egal

Ich hab das Teil mindestens ein halbes Dutzend mal zurückgesetzt.
Läuft und läuft und läuft
 
Mein iPhone 4 läuft ebenfalls noch, nur nicht mehr so wie damals mit iOS 5 ;)
 
Mein Tab S erste Generation läuft und läuft und läuft... [emoji6]
 
@hmm...egal

Mein Ipad läuft mit ios 10 sogut wie kein anderes.
Das galaxy tab 2, nicht s2, hat nach zwei oder drei Monaten angefangen zu ruckeln und zuckeln
Ein Jahr später hab ich mich in Dubai in das ipad verliebt, ein paar Monate später, kurz vor Weihnachten dann gekauft.
Ich wills nicht missen :wubwub:
 
Ich persönlich kann mit Apple Produkten nichts anfangen. Das OS sagt mir nicht zu.
 
Gerade mein Tab S hat mich dazu gebracht, dass ich kein Samsung Tab mehr kaufen werde.
Die 16GB sind zu wenig, ohne CustomROM lässt sich die SD nicht als internen Speicher nutzen und der Support hilft auch nicht weiter.
Die 16 GB würden vielleicht sogar reichen, wenn nicht die tollen Gratis-Software-Beigaben von Samsung wären, die sich nicht deinstallieren lassen....

Grüße
Michl
 
Root und weg sind se
 
Jepp und das mache ich bei keinem neuen tab wg. Garantie. Eigentlich sollte man bei einem Neugerät der gehobenen Preisklasse erwarten, dass es mit der Software des Herstellers funktioniert...
 
Eigentlich, dass das nicht selbstverständlich ist hat Samsung bestens bewiesen
 
Nein, ausgehen sollte man davon, dass ein Gerät mit den beworbenen Features funktioniert - und das tut es bestens. Ich nutze das Tab S ebenfalls und das die Speicherkarte nicht als Hauptspeicher verwendet werden kann hat gute Gründe.

Sich im Anschluss beschweren, dass ein 16GB Gerät nur über 16GB verfügt ist - sorry - hirnrissig...
 
Seit heute kann man es offiziell vorbestellen...wenn man bis zum 23.3. bestellt bekommt man die Tastatur im Wert von 129€ gratis dazu.

Hier herrscht ja allgemein keine besonders positive Stimmung zum Tab S3 was ich nicht so ganz nachvollziehen kann....es ist halt High End und darf sicherlich NICHT mit dem Preis von einem iPad Air 2 verglichen werden...wer nicht High End haben will und dementsprechend nicht so viel ausgeben möchte ist mit dem Vorgänger Tab S2 besser bedient. Das Tab S3 muss man mit dem iPad Pro vergleichen und das kostet in der allergünstigsten wifi Version auch 679€...mit LTE und 128gb ist man dann schon bei 939€...das ist überteuert :)

Klar ist das Tab S3 kein Schnäppchen, aber das es teurer als das Tab S2 sein muss ist auch klar...
- Top CPU => das Tab S2 hat nur eine Mittelklasse CPU
- S-PEN => gibts beim S2 nicht
- 4 Lautsprecher => das S2 hat nur 2
- Quickcharge => hat das S2 nicht
- HDR Display
- Tastatur

Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Tab S3.


Piotre

P.s.:
Wann wird ein eigenes Unterforum für das Tab S3 eingerichtet?
 
mindestens 5 themen müssen vorhanden sein, wieso liest sich hier keiner die angepinnten themen durch?

Zu deiner Frage, warum es hier dicke luft gibt bzgl des tab 3, das liegt daran dass samsung seine geräte so programmieren, dass die mit der zeit immer langsamer und langsamer werden.Und da sIpad bleibt selbst nach jahren konstant.
Das weiß ich aus erfahrung, ich hatte bzw habe beides, samsung und ipad
 
Hier wird so viel über den Preis des Tab S3 geschrieben.
Aber nirgends kann ich den Preis lesen. Habe ich etwas übersehen oder steht der genaue Preis noch gar nicht fest? Ich war heute Nachmittag im Medi ..., und dort hat man mir einen Preis für die Wifi Version genannt, der zwischen 600 und 650 Euronen liegen soll. Ist das nun korrekt? Im Laden soll es erst gegen Ende des Monats sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
630
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
429
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
769
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten