Samsung Galaxy Tab S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wifi 679€
LTE 769€

Das sind halt die UVP Preise...im Samsung Shop wird angegeben dass der Versand am 24.3. erfolgen soll.
Wie gesagt, bestellt man bis zum 23.3. gibts die Tastatur im Wert von 129€ dazu...


Was mich noch interessieren würde ist, ob es zwischen der LTE und der Wifi Version noch weitere Unterschiede gibt abgesehen von dem Mobilfunkmodul? Beim Tab S2 hat die Wifi Version z.B. keine Vibrationsfunktion, die LTE Variante aber schon... Finde es beim Tippen auf der Bildschirmtastatur sehr angenehm wenn man beim Tastendruck ein Vibrationsfeedback bekommt...genau das geht beim Tab S2 in der Wifi Version nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
Nee, das hasse ich.
Hab ich bei mir abgeschaltet.
Nur klingelton hat Vibration, reicht aber auch.

Fast 700€ für ein Tablet zu bezahlen welches in weniger als einem Jahr knapp 200-300€ günstiger wird, ist einfach verrückt und nicht von geistiger Reufe zeugend. Zumindest meine Meinung.
Nur weil man sich zu gut ist ein paar Monate zu warten.
 
Naja jeder Jeck is anders :)
Das Galaxy Tab S2 9.7 LTE kostet immer noch gleich viel wie beim Marktstart vor 1.5 Jahren...ich habe damals unmittelbar nach erscheinen 529€ gezahlt und es kostet bei Amazon aktuell 525€ (UVP war damals 579€). Das Argument das das Gerät in einem Jahr 200-300€ günstiger sein wird trifft zumindest für den Vorgänger nicht zu.
Schon eher ist das beim Galaxy S7 so...700 beim Marktstart und jetzt nach weniger als einem Jahr für unter 400€ bei manchen Aktionen.

Naja darüber brauchen wir aber auch nicht diskutieren :)

Ich kann das allgemeine Desinteresse wie gesagt nicht so nachvollziehen...für mich ist mein Tablet mindestens genauso wichtig wie das Handy...


Piotre
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Das Gerät lässt sich bei Amazon vorbestellen für 679 Euro, mit LTE für einen Hunderter mehr. Aber auch das sind noch vorläufige Preise, die sich zur Markteinführung noch ändern können.

Ich bin auch gespannt auf das Tab S3 und finde es ein tolles Gerät. Aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich soviel bezahlen möchte. Also werde ich die Preisentwicklung abwarten. Das Tab S2 ist aber sicherlich auch keine schlechte Wahl.

Übrigens programmiert Samsung seine Geräte keinesfalls so, dass sie immer langsamer werden. Bei keinem meiner Geräte habe ich das je feststellen können.
Klar werden Sie mit der Zeit langsamer (genau wie Geräte anderer Hersteller auch) weil das System zumüllt. Setzt man sie zurück laufen sie aber wieder geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: Piotre22
Hab das S3 Tab (ohne LTE) in der Samsung Vorbesteller Aktion (inkl der kostenfreien Tastatur) mit einem 15% Corporate benefits Gutschein für 557,66 EUR bestellt.... Bin mal gespannt auf die Auslieferung. Mein S2 habe ich über die Bucht noch für 350 EUR verkauft
 
Klingt nach einem guten Deal...
 
Piotre22 schrieb:
Das Galaxy Tab S2 9.7 LTE kostet immer noch gleich viel wie beim Marktstart vor 1.5 Jahren...ich habe damals unmittelbar nach erscheinen 529€ gezahlt und es kostet bei Amazon aktuell 525€ (UVP war damals 579€). Das Argument das das Gerät in einem Jahr 200-300€ günstiger sein wird trifft zumindest für den Vorgänger nicht zu.
? Bei Amazon ist es derzeit für 486€ gelistet. Das S2 wurde inzwischen einmal aktualisiert - dass man dann bei der Altware nicht einfach die UVP ansetzen darf, sollte klar sein. Beim ersten Tab S2 mit Exynos war die UVP bei 599€, dann 579€. Das Gerät gab es im August 2016 schon mal für 370€ bei MediaMarkt...

Also alles relativ. aber das samsung inzwischen absurd hohe UVPs ansetzt wissen wir ja seit dem SGS6...aber die Early Adopter werden immer "abgezogen" ;)
 
aida_lover schrieb:
Hab das S3 Tab (ohne LTE) in der Samsung Vorbesteller Aktion (inkl der kostenfreien Tastatur) mit einem 15% Corporate benefits Gutschein für 557,66 EUR bestellt.... Bin mal gespannt auf die Auslieferung. Mein S2 habe ich über die Bucht noch für 350 EUR verkauft

DANKE, dein Post hat mir auch die 15% gespart. Hatte erst gar nicht daran gedacht das unsere Firma das auch anbietet :)
Und 557,66 mit dem BackCover passt.

Stefan
 
Ich habe Januar 2016 für die S2 WiFi Version dank 100 € Cashback nur 349€. Was besseres hätte man damals nicht für das Geld bekommen. Habe den Kauf nie bereut.
 
Suuuuuper soeben Versandbestätigung für Tab S3 LTE erhalten :) bin gespannt
 
hab es über commerfinanz auf Samsung.de bestellt.
Bei mir steht immer noch auf Bestätigung warten.
Wisst ihr wie lange es dauert, bis die Bank es an Samsung weiter gibt.
Ich hab die Finanzierung über webid machen lassen gestern.
 
Wie lange irgendwelche Finanzierungen dauern hat aber doch nicht wirklich was mit dem speziellen Gerät zu tun, oder? ;)
 
jaa das schon, wollte nur Wissen wie lange es dauert bis die Bank die Bestätigung an Samsung weitergibt, damit die das Tablet Versenden können.
 
Hallo zusammen,

das Tab S3 ist soeben bei mir eingetroffen. Die Auslieferung hat also früher als angekündigt begonnen. Bestellt direkt über Samsung. Jetzt heißt es erstmal auspacken und ausprobieren :) ich kann danach ja mal einen kruzem Bericht schreiben.

Wann gibt es eigentlich das passende Unterforum für das Tab S3?

Beste Grüße
Fab
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN und JassSingh
Kannst du noch ein paar Bilder posten und was an Zubehör da ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ein Bericht wäre super!
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Hallo , direkt bei Samsung bestellt und die Tastatur ist schon dabei , war der Meinung man muss sich erst nach Erhalt registrieren und bekommt es Wochen später zugeschickt ?

Wäre der Hammer wenn Tastatur bei mir auch dabei wäre .
 
Wenn man direkt bei Samsung bestellt hat, schicken sie die Tastatur gleich mit oder wie in meinem Fall einen Tag später nach. Nur wenn du im Handel das Tablet vorbestellt hast, muss dies registrieren.
 
Ooooohhhh cool hab direkt bei Samsung bestellt , morgen ist meines sicher auch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
663
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
441
009Rosta
0
G
Antworten
1
Aufrufe
779
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten