Tab S3 (820) Display & Schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo Leute,

habe gestern mein Tab3 bekommen. An sich ein tolles Gerät! Allerdings überzeugt mich das Display nicht so ganz. Es wirkt irgendwie unscharf und am Kontrast fehlt es auch etwas. Wie ist das bei euch?

Zum Schreiben. Nicht ganz so einfach und die Apps rar. Mein Anwendungsfall ist für die Uni Mitschriften erledigen, Zeichnungen erstellen, umwandeln von Schrift in Text usw... Vielleicht kennt ihr eine App, die ich noch nicht probiert habe? Momentan kommt mir Nebo am nächsten.

Aber, was alle Apps betrifft. Wenn ich oben links bei einer Seite anfange zu schreiben, dann wischt der Handballen das Benachrichtigungsfenster nach unten. Kann man die Leiste beim Schreiben irgendwie unterbinden? Das Problem dürfte jedem über den Weg laufen.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
668
VolkerBoss
V
A
Antworten
8
Aufrufe
1.364
Andymania
A
0
Antworten
5
Aufrufe
443
009Rosta
0
Zurück
Oben Unten