Tab S3 LTE plötzlich langsam und träge

Habe die SD Karte mal ne Weile raus genommen.
Keine Besserung.
 
Hat es schon mal jemand mit Werkszustand herstellen probiert ?
Lohnt sich das ?
Oder besser auf Pie warten ?
 
Also bei mir lag es tatsächlich auch an der SD-Karte und das obwohl ich eine Marken Karte von SanDisk verwendet habe. Mit der SD Karte war das Tablet kaum noch zu bedienen, nachdem ich sie entfernt habe rennt es wieder.
 
Nur zur Info.
Ich habe auf Werkszustand gesetzt.
Lohnt sich.
Jetzt flutscht wieder alles.
Leider ist natürlich Whatsapp weg. Die Sim existiert schon lange nicht mehr.
Aber egal, ist wie ein neues Tablet ;)
 
Zurücksetzen nur kurzfristig geholfen , dann wurde es wieder langsamer bei mir und kurz darauf ging gar nichts mehr. Erzwungener Neustart endete im Boot Loop. Ende vom Lied Reparatur bei Samsung ( zum Glück geben sie 3 Monate Kulanz bei der Garantie dazu. )
 
Wie ist es nun nach dem neuen Update auf Andro 9? Bei mir wesentlich schneller,nur nicht ganz so schnell wie am Anfang
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
660
VolkerBoss
V
0
Antworten
5
Aufrufe
439
009Rosta
0
A
Antworten
8
Aufrufe
1.358
Andymania
A
Zurück
Oben Unten