Wie Telefon Codes auf Tab eingeben?

X

xtra1331

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich versuche gerade Telefoncodes wie *#1234# in Tablet einzugeben, aber wie soll ich das machen?
Habe die Wlan Version ohne Simkarte...
ich habe jetzt schon die dialer app drupe installiert und hab damit ein "telefon" wo ich was eintippen kann, aber sobald ich die Wählentaste anklicke, passiert einfach nichts..
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@xtra1331

Hallo, früher bei alten Samsung Tablets ohne Dialer ging das mal so, obs jetzt noch geht weis ich nicht, musst mal testen!


Wer schon immer mal wissen wollte, wie man beim Wifi-Modell, das ja kein Telefonmodul hat, die Codes für den Factory Mode und andere eingibt ... - hier ist die Lösung:

Im Stock-Taschenrechner diese Kombination eingeben: (+30012012732+

Mit folgender Kombination geht es dann weiter in die Testmodule: *#0*#
 
X

xtra1331

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
perfekt funktioniert! :) danke
 
Oben Unten