Galaxy Tab S5e mit 6GB und 128GB?

K

KAL

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
bin gerade dabei mir ein 5e zu kaufen.
Hätte gern die 6GB Variante, die scheint es aber nur für UK und ES zu geben.
Hat man dadurch Nachteile ?
 
Weiß ich nicht.

Aber es gibt zumindest auch deutsche Varianten der Wi-Fi- und LTE-Versionen mit 6 GB RAM / 128 GB Flash für Österreich. Die Typenbezeichnungen von denen enden auf "ATO" (die für Deutschland enden auf "DBT").

Also es gibt z.B. ein SM-T725NZKLATO (LTE, schwarz) oder SM-T720NZKLATO (Wi-Fi, schwarz) mit 6 GB RAM / 128 GB Flash. Die werden z.T. auch in Deutschland verkauft.

Wollte ich mir auch erst holen. Habe dann aber die 4 GB RAM / 64 GB Flash Version mit LTE sehr günstig bekommen und es gelassen. Daher kann ich nicht sagen, ob es relevante Unterschiede zwischen den DBT- und ATO-Versionen gibt. Glaube ich aber eigentlich eher nicht.
 
Hallo,
macht es einen großen Unterschied zwischen dem 4 GB RAM/ 64 GB Flash und dem 6 GB RAM/ 128 GBFlash? Ist der 6 GB viel schneller? Lohnt sich der Mehrpreis?
 
Da wirst du keine vernünftige Antwort erhalten. Das hängt von dir ab. Willst du spielen und hast die viele Apps, dann würde ich die größere Variante wählen!
 
Für Spiele ist das S5e sowieso nicht zu empfehlen! Da ist der Prozessor zu lahm. Aber es ist super für Multimedia und Internetnutzung. Hat einen super Bildschirm und Sound.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
207
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
539
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten