Galaxy Tab S5e mit 6GB und 128GB?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S5e mit 6GB und 128GB? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KAL

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bin gerade dabei mir ein 5e zu kaufen.
Hätte gern die 6GB Variante, die scheint es aber nur für UK und ES zu geben.
Hat man dadurch Nachteile ?
 
tw_

tw_

Ambitioniertes Mitglied
Weiß ich nicht.

Aber es gibt zumindest auch deutsche Varianten der Wi-Fi- und LTE-Versionen mit 6 GB RAM / 128 GB Flash für Österreich. Die Typenbezeichnungen von denen enden auf "ATO" (die für Deutschland enden auf "DBT").

Also es gibt z.B. ein SM-T725NZKLATO (LTE, schwarz) oder SM-T720NZKLATO (Wi-Fi, schwarz) mit 6 GB RAM / 128 GB Flash. Die werden z.T. auch in Deutschland verkauft.

Wollte ich mir auch erst holen. Habe dann aber die 4 GB RAM / 64 GB Flash Version mit LTE sehr günstig bekommen und es gelassen. Daher kann ich nicht sagen, ob es relevante Unterschiede zwischen den DBT- und ATO-Versionen gibt. Glaube ich aber eigentlich eher nicht.
 
Eljott

Eljott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
macht es einen großen Unterschied zwischen dem 4 GB RAM/ 64 GB Flash und dem 6 GB RAM/ 128 GBFlash? Ist der 6 GB viel schneller? Lohnt sich der Mehrpreis?
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Da wirst du keine vernünftige Antwort erhalten. Das hängt von dir ab. Willst du spielen und hast die viele Apps, dann würde ich die größere Variante wählen!
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Für Spiele ist das S5e sowieso nicht zu empfehlen! Da ist der Prozessor zu lahm. Aber es ist super für Multimedia und Internetnutzung. Hat einen super Bildschirm und Sound.