Aufgenommene Videos vom Galaxy Tab S5e auf TV anschauen....wie geht das?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufgenommene Videos vom Galaxy Tab S5e auf TV anschauen....wie geht das? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
E

eisbaercb

Neues Mitglied
Hallo,
will mir ein Film den ich auf dem Tab S5e anschauen....Habe mir ein Kabel von USB C auf HDMI zugelegt, dies mit dem TV verbunden....dann startet DEX...ich sehe den Tab Bildschirm.... starte ich nun das Video auf dem Tab läuft es aber nur auf dem Tab und nicht auf dem TV....
Wer hat eine Lösung ?
Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@eisbaercb, es wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, welche App du zum abspielen des Videos benutzt! Denn nicht alle Video Apps können im DEX Modus Filme anzeigen.
 
Alle Antworten (2)
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@eisbaercb, es wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, welche App du zum abspielen des Videos benutzt! Denn nicht alle Video Apps können im DEX Modus Filme anzeigen.
 
E

eisbaercb

Neues Mitglied
danke für den Tip, gelöst....mit dem VLC Player gehts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Aufgenommene Videos vom Galaxy Tab S5e auf TV anschauen....wie geht das? Antworten Datum
1
0
6