Aufgenommene Videos vom Galaxy Tab S5e auf TV anschauen....wie geht das?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

eisbaercb

Neues Mitglied
1
Hallo,
will mir ein Film den ich auf dem Tab S5e anschauen....Habe mir ein Kabel von USB C auf HDMI zugelegt, dies mit dem TV verbunden....dann startet DEX...ich sehe den Tab Bildschirm.... starte ich nun das Video auf dem Tab läuft es aber nur auf dem Tab und nicht auf dem TV....
Wer hat eine Lösung ?
Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
@eisbaercb, es wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, welche App du zum abspielen des Videos benutzt! Denn nicht alle Video Apps können im DEX Modus Filme anzeigen.
 
Alle Antworten (2)
@eisbaercb, es wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, welche App du zum abspielen des Videos benutzt! Denn nicht alle Video Apps können im DEX Modus Filme anzeigen.
 
danke für den Tip, gelöst....mit dem VLC Player gehts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
219
Lohenstein
L
I
Antworten
2
Aufrufe
765
IckeHalt
I
Zurück
Oben Unten