Galaxy Tab S5e LTE auf Werkseinstellung zurücksetzen nach Root und Custom ROM

5

564115

Gast
Servus Leute,

wie der Titel schon verrät, würde ich gerne mein S5e LTE zurück zum Auslieferungszustand bringen. Es läuft derzeit LineageOS 18.1 mit der LineageOS-eigenen Recovery. Ich bin allerdings etwas überfordert mit der Situation und bräuchte hier euren Support. Welche Stock Rom muss ich wie flashen und wie bekomme ich die LineageOS Recovery wieder runter?

Seid gnädig mit mir, ich bin zwar technisch versiert, doch im Rom-Flashing sehr unsicher unterwegs - weiß gar nicht, wie ich damals die Custom Rom draufbekommen habe.

Danke für Eure Hilfe
 
@TramJens Perfekt, ich danke dir! Hat direkt auf Anhieb funktioniert!
 
Kann man es überhaupt vollständig in den Auslieferungszustand bringen? Oder bleibt "Knox" ausgelöst?
 
@qwuirky
Knox lässt sich nicht zurücksetzen, bleibt ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwuirky
Was heißt "ausgelöst" in diesem Kontext? Hat das etwas hiermit zu tun: App? Die App-Beschreibung strotzt nur so von Deppen Leer Zeichen ("den Status Ihrer Knox Garantie Bit") und besteht nur Gestammel (vermutlich ein Fehlschlag eines automatischen Übersetzungsversuchs).
 
@EinAndi
Hallo, normalerweise, wenn das Gerät in original Zustand ist, steht der Knox Counter auf Null. Bei irgendwelchen Veränderungen die nicht durch Samsung autorisiert sind, z.B. Customrecovery oder root, steigt der Counter, dieser lässt sich nicht rückgängig machen. Verschiedene Samsung apps funktionieren dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: EinAndi

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
747
IckeHalt
I
W
Antworten
1
Aufrufe
514
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten