[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Tab S5e: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Jetzt lädt es scheinbar.
Ich hab das ja schon mal gehabt.
Mal abwarten.
Komisch ist eben auch, dass der Akku in zwei Stunden 30% verloren hat.
Das habe ich mit dem Tablet noch nie gehabt.

Amazon ist völlig problemlos und kostenfrei.
Etikett ausdrucken, einpacken, wegschicken und das Geld ist wieder auf dem Konto.
Ich habe keinen Bock mehr auf ein Austauschgerät oder eine Reparatur.
Dazu hat mir das Teil langsam zu viele Macken.
Langsam muss ich mich wohl nach einem anderen Hersteller umsehen.
Gerade mit dem Tab S3 diesen Text geschrieben und schon 4% Akku verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: ASL
Es ist hier kein Kaufberatungs Thread, bitte beim Thema bleiben.
Danke
 
Das Tab war gestern morgen wieder nicht geladen.
Jetzt habe ich das Ladegerät vom Tab S3 genommen.
Funktioniert einwandfrei.
Also Samsung kontaktiert.
Die wollen, dass ich das ganze Gerät einschicke.
Mit Werkszustand herstellen und nachher wieder einrichten.
Wegen einem Netzteil.
Ein schlechter Witz.
Zurückgeben geht auch nicht mehr.
Toller Service von Samsung.
So halten die sich nicht mehr lange oben.
 
Ich habe mich wohl doch getäuscht.
Tablet liess sich wieder nicht laden.
Jetzt muss ich es einschicken.
So ein Mist.
Könnte ich es noch zurück geben, würde ich mir jetzt ein Tab S4 kaufen.
Bin mal gespannt, wie lange das dauert.
Und dann alles wieder neu einrichten :(
 
Zumindest das neu einrichten kannst Du Dir überwiegend sparen. Mach vorher mit Smart Switch ein Backup, das spielst Du später wieder ein. Du musst dann nur noch in den Apps Anmeldedaten wieder eingegeben. Apps, Einstellungen und Bildschirme werden vom Backup wiederhergestellt, inkl. Anordnung der Apps auf den Bildschirmen.
 
Hab ich gemacht.
Aber ich habe alleine 33 Widgets auf dem Homescreen, 10 email Adressen, 9 Speicherorte im Solid Explorer, diverse Spielstände. Alleine in Bubble Shooter war ich schon bei lvl 589.
Bis ich alle Online Banking Apps und die anderen 400 Apps wieder eingerichtet habe vergehen Wochen.
Das nervt schon ganz gewaltig.
Die werden mir das Gerät sowieso unrepariert zurück schicken, weil es 5 von 6 mal einwandfrei geladen wird.
Ich hoffe die schicken mir ein neues Tab . Oder noch besser das Geld zurück. Dann kaufe ich mir das Tab S4.
 
Ich habe vor einiger Zeit mein S5e bei LetmeRepair in Reparatur gehabt.
Ganz toll.
Heute morgen war das Tab nach 8 Stunden am Ladegerät wieder nur auf 70% aufgeladen.
Toll repariert.
Dafür haben sie mir die Panzerfolie zerstört und ich durfte 10 Tage auf das Tab warten.
Und jetzt ist es wieder defekt.
Ich habe sowas von die Nase voll.
 
Schippi schrieb:
Ich habe sowas von die Nase voll.
Die Gewährleistung regelt den Fall doch.

Du musst das Dingen noch 2 mal reparieren lassen, wenns dann immer noch nicht geht kannste dein Geld zurückverlangen.
 
Ich musste mein Tab S5e gestern auch schon wieder aufladen. Nach 10 Tagen und drei Stunden (6,5 Stunden Display an) war der Akku nur noch zu 11 Prozent gefüllt. ;-)
Sorry an alle, die Probleme haben. Ich hatte auch mal nen Griff ins Klo bei einem Gerät gehabt, dem Galaxy S5 mini.
 
Marcel schrieb:
Schippi schrieb:
Ich habe sowas von die Nase voll.
Die Gewährleistung regelt den Fall doch.

Du musst das Dingen noch 2 mal reparieren lassen, wenns dann immer noch nicht geht kannste dein Geld zurückverlangen.
Noch 2x Korrespondenz mit Samsung führen, Gerät einschicken, hinterher alles neu einrichten usw.
Hätte ich das Teil bloss nicht bei Samsung gekauft.
Bei Amazon habe ich den Kaufpreis für defekte Geräte noch nach einem Jahr erstattet bekommen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
747
IckeHalt
I
W
Antworten
1
Aufrufe
510
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten