Galaxy Tab S5e - Benutzer (Eingeschränktes Konto) - Inhalts-/Anwendungsbeschränkungen - Zulassen von Apps

G

gaga

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Galaxy Tab S5e
One UI-Version: 3.1
Android-Version: 11
Google Play-Systemupdate: 1. Oktober 2022
Buildnummer: RP1A.200720.012.T720XXU2DVG3



Damit meine Kids es auch nutzen können, habe ich für sie eingeschränkte Benutzer angelegt und wollte sie nun von einigen Apps aussperren, nur leider klappt das nicht.

Neu installierte Apps kann ich de/aktivieren bzw. bleibt die Einstellung nach Änderung wie gewünscht.

Aber bei vorhandenen Apps, wie z.B. Bixby Vision, Chrome, Dateien, ... (abgesehen von Drive, Google TV, Google Suche) bleibt die Sperrung leider nicht.



Mache ich was falsch?


> Konten und Sicherung > Benutzer und Profile > "Eingeschränktes Konto 1" > Inhalts-/Anwendungsbeschränkungen > Zulassen von Apps und Inhalten
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
211
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
539
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten