Galaxy Tab S5e bleibt im Download Modus hängen was tun?

Joronaud

Joronaud

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht TWRP zu installieren und jetzt ist es gebrickt. Was kann man dagegen tun, ich habe es deswegen schonmal bei Samsung eingeschickt.
IMG_20210703_190114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
(Möglicherweise sind solche Hinweise nicht erwünscht, dann bitte ich die Moderation, meine Nachricht einfach ersatzlos zu löschen.)

Ansonsten: Wenn es ans Eingemachte geht, mit TWRP und custom ROMs, würde ich mich zusätzlich in internationalen Foren umsehen; dort gibt es naturgemäß mehr Nutzer. Hier fällt mir als erstes xda developer ein, dort gibt es für jedes custom ROM, jedes Gerät und auch für TWRP eigene Diskussionen (threads). Man kann dort auch die jeweiligen Entwickler direkt erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
219
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
551
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten