Galaxy Tab S5e bleibt im Download Modus hängen was tun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S5e bleibt im Download Modus hängen was tun? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
Joronaud

Joronaud

Neues Mitglied
Ich habe versucht TWRP zu installieren und jetzt ist es gebrickt. Was kann man dagegen tun, ich habe es deswegen schonmal bei Samsung eingeschickt.
IMG_20210703_190114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
E

EinAndi

Ambitioniertes Mitglied
(Möglicherweise sind solche Hinweise nicht erwünscht, dann bitte ich die Moderation, meine Nachricht einfach ersatzlos zu löschen.)

Ansonsten: Wenn es ans Eingemachte geht, mit TWRP und custom ROMs, würde ich mich zusätzlich in internationalen Foren umsehen; dort gibt es naturgemäß mehr Nutzer. Hier fällt mir als erstes xda developer ein, dort gibt es für jedes custom ROM, jedes Gerät und auch für TWRP eigene Diskussionen (threads). Man kann dort auch die jeweiligen Entwickler direkt erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S5e bleibt im Download Modus hängen was tun? Antworten Datum
2
0
20