Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Tab S5e - die Lautsprecher

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S5e - die Lautsprecher im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin ich der Einzige, der vom iPad Pro10.5 wechselt? Richtig sensationell fand ich am iPad Pro immer die Lautsprecher, die einer Bluetooth-Box fast ebenbürtig sind.

Jetzt habe ich endlich einen Hörtest mit Tab S5E gemacht und muss wirklich sagen, Samsung hat es endlich geschafft, richtig geiler satter Sound mit Höhen und Tiefen wie bei iPad Pro, nur leider nicht ganz so laut. Tab S2, S3 und S4 sind da viel weniger spektakulär, was die Lautsprecher angeht.

Gut gemacht, Samsung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich auch so, die Lautsprecher sind top!
 
S

Sven12

Erfahrenes Mitglied
Im Gegensatz zu meinem alten Tab aus 2016 sind die LS tatsächlich recht gut vom Klang her (wenn man denn nix anderes gewohnt ist). Aber immer noch nicht zu vergleichen mit einer (kleinen) BT Box. Hören tue ich über die LS im Normalfall eh nie....
 
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach weiteren Hörtests bin ich auch von der Einstellung "Dolby Atmos" ziemlich begeistert, neben der spürbaren Klangverbesserung sorgt diese Einstellung auch für die höhere maximale Lautstärke.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S5e - die Lautsprecher Antworten Datum
2
22
0