Galaxy Tab S5e Mirroring für den PC über WLAN/BT

D

Drumy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gern den Inhalt meines Tablet (ein Spiel) auf den PC mirrorn. Dafür gibt es viele Apps (ApowerMirror, AirDroid,etc) aber leider funktionieren diese alle nicht beim S5e (oder nur per Root was ich aber nicht will).

Hat irgendwer ne Idee, wie ich wireless, mein Tablet mirrorn kann?

PC ist ein Win 10 Rechner.

Viele Grüße
Drumy
 
Du schaltest am PC die Bildschirm projizieren Funktion ein und sendest deinen Tablet Inhalt via Smart View dahin 🙃

Bei Windows in den Schnelleinstellungen unter Verbinden, Bildschirm auf diesen PC projizieren
 
Bei mir steht "Das Gerät unterstützt keinen Miracast-Empfang"
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
219
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
550
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten