Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Tab S5e Produktionsfehler? Display falsch eingebaut?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S5e Produktionsfehler? Display falsch eingebaut? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Das ist nicht normal, da ist das Display nicht richtig drin, oder es drückt etwas von unten.

Reklamieren, umtauschen, bedarf hier keiner weiteren Diskussion.

VG
DOC
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Das sollte definitiv nicht so aussehen :1f62e:
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Das ist ein ganz klarer Produktionsfehler.
Würde ich sofort umtauschen, nicht versuchen das selber zusammen zu drücken.
 
G

g900

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Tablet gestern zurückgeschickt.
Es gibt leider keinen Direktaustausch von Samsung, was ich schon traurig finde bei so einem Fehler und der Größe des Ladens.
Es wir erst ein neues Rausgeschickt wenn das alte überprüft wurde, hoffentlich bevor in 3 Wochen unser Urlaub beginnt.
Auch auf die Frage ob den schon mal wenigstens eines Reserviert wird bis es überprüft wurde, hies es nein das geht nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S5e Produktionsfehler? Display falsch eingebaut? Antworten Datum
2
22
0