Gibts Erfahrungen zu LineageOS für das Galaxy Tab S5e?

Giorgo

Giorgo

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hab gelesen es gibt das lineageOS 19 für unser s5e. Hat sich schon jemand Ran getan und installiert?
 
Ja, läuft einwandfrei.
 
Läuft..., aber Einstellungen, dann Speicher und die Anwendung schließt?? Über die F-Droid App/Material Files komm ich aber dann dahin wo ich will. Unter Lineage OS 18.1 gab es keine Probleme dieser Art.
 
Hallo,
ich möchte mir gerne ein gebrauchtes Samsung Tablet kaufen, vorzugsweise das Tab S5e, um es dann auf Lineage updaten zu können. Wie aber sieht es bei diesem und anderen Samsung Tablets mit der S-Pen-Funktionalität unter Lineage aus. Bleibt die erhalten?
Ich habe bereits ein Galaxy Note 10.1 (2014) auf Lineage14.1-official und Lineage18.1-unofficial upgedatet und konnte keine S-Pen-Funktionalitäten finden. Beide Versionen für dieses Tablet werden nicht weitergepflegt.
Für das S5e darf es dann auch gerne Lineage18.1 sein, falls 19.1 noch nicht rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal lIneage OS in der neusten Version (20) installiert. Das basiert auf Android 13 und läuft super. Bis jetzt keine Fehler festgestellt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: EinAndi
Hallo zusammen,
ich habe mir auch ein gebrauchtes Tab S5e als Ersatz für ein T580 gekauft. Ist die Installation von LineageOs mit TWRP noch genauso wie mit dem T-580? Oder hat sich was geändert, bzw. gibt es etwas Wichtiges zu beachten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
580
Wotanstahl
W
L
Antworten
6
Aufrufe
351
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten