Nachteile durch EU Version des Galaxy Tab S5e?

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo
Wie bereits im "Tab S5e ruckelt" Thread geschrieben, habe ich beim auslesen der Daten bemerkt das ich einbe Portugisische Version des Tablets habe.
Ja ich hab beim einkauf bei Alternate nicht darauf geachtet, und frage mich jetzt "habe ich da irgendwelche Nachteile?"
Sollte ich das Tablet behalten, oder, da ich noch in der 14 Tage rückgabefrist bin, das Tab zurück senden und mir eine De Version besorgen?

was ist eure Meinung?
 
Normalerweise ist die Hardware identisch.
Bestimmt kannst du mit Odin ne DBT Firmware flashen, dann hättest du ein deutsches Gerät. Oder du lässt es einfach so wie es ist. Kann Einfluss darauf haben, wann du welches Update erhälst, mal eher, mal später als mit ner DBT Firmware. Aber ob das System ruckelt oder nicht, darauf hat es eigentlich keinen Einfluss, es sei denn je nach Land gibt es andere Bloatware die im Hintergrund mitläuft und das System verlangsamt, da würde es sich sicher lohnen mal in die Akkustatistiken und zu schauen und unter Apps ob es irgendwas überflüssiges gibt das man runterschmeißen kann.
 
Dankeschön für deine Antwort ;)
ok, also hätte ich nur das Problem evtl länger mit dem Update warten zu müssen, was ja verschmerzbar wäre ;)
naja der größte Verbraucher war der Google Playstore...was ich bei Android noch nie hatte, die Google Play Dienste das problem kenne ich, aber der store?!?
hatte aber dennoch bei einer Laufzeit von über 6 Tagen, 9 stunden sot...was ich jetzt nicht so schlecht finde

ne DBT flashe ich besser erstmal nicht, mal davon abgesehen das ich das seit Knox zeiten eh nicht mehr gemacht habe, und dann wäre ja auch die Garantie/Gewährleistung weg
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
82
MvBoe
MvBoe
W
Antworten
1
Aufrufe
522
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten