Root für das Galaxy Tab S5e SM-T725 (LTE)?

2

2fast4ya

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kann dieses Model gerootet werden? Finde nur Anleitungen über das T720 und bin nicht sicher ob ich diese verwenden kann Wie sind eure Erfahrungen mit rooten. Lohnt es sich bei dem Gerät
 
Ich habe eine T725 gerooted.
Anleitung von topjohnwu / Magisk

Ob es sich lohnt?
Bei mir: Adaway, Titaniumbackup, debloating
 
Danke für die Antwort. Auch wenn du den Namen des Entwicklers genannt hast kann ich die Anleitung nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nn
 
Zuletzt bearbeitet:
@DHGE ich verstehe das nicht. Dein Link verweist nur auf Magisk. Muss ja den Bootloader entsperren. TWRP, MAGISK Flashen usw. Dein Link zeigt aber keine Anleitung wie du es gemacht hast.
 
Ist es wirklich zu viel verlangt, die zweite Fundstelle "Installation | Magisk" (=Anleitung) aufzurufen und dann ein wenig zu lesen (ab "SAMSUNG" wird es spezifisch)?
Hint: Magisk wird nicht geflasht sondern eine angepasste Recovery mit eingebautem Magisk...

TWRP ist für rooten nicht notwendig und macht erst mit angepassten Kernen Spaß.

wer es detaillierter mag:
Galaxy Tab S5e (SM-T720) - Root Instructions (Release 1.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DHGE - Grund: fand Anleitung für das Tablet auf xda
  • Danke
Reaktionen: sft211
Bin auch am Root sehr intressiert nur weiß einer ob das noch geht bzw ein Root Upade kommt wenn Android Q (10) kommt?
 
Das wird dann aber dauern, mit Android 10 ist es viel schwieriger geworden,
so wie ich es an meinem Note 10 Pro sehe.
 
Hallo,
geht es mittlerweile bei Android 10 in einfacher Ausführung?Sprich TWRP installieren Magisk flashen?Kann auch so gut wie keine Anleitung finden fürs T725
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
220
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
554
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten