Tab S5e Lineageos installieren - keine Option den Bootloader zu entsperren

W

Wotanstahl

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich möchte auf meinem S5e lineageos installieren und bin in der Anleitung bei dem folgenden Schritt:

Power off the device, and boot it into download mode:
  • With USB plugged in, hold Volume up + Volume Down + Power.
  • Now, click the button that the onscreen instructions correlate to “Device unlock mode” and/or “Unlock Bootloader”.
Mir wird die entsprechende Option aber gar nicht angeboten, bei mir sieht das so aus, siehe Anhang.

Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • 20231227_141045.jpg
    20231227_141045.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 76
Ok, konnte es lösen, ich hatte am Anfang überlesen dass man in den Einstellungen "OEM Unlock" aktivieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und juni

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
227
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten