Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab S5e verliert WLAN-Verbindung im Standby?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S5e verliert WLAN-Verbindung im Standby? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chigeda

Neues Mitglied
Hallo,

hab das Problem dass nach einigen Minuten inaktivität keine WLAN Verbindung mehr da ist. Schalte ich das tablet ein ist sofort wieder wlan da aber im standby ist es weg,

hab alle Möglichkeiten einstellungen durchsucht aber nichts gefunden

neuestes android verbunden mit fritz repeater
 
josifi

josifi

Guru
Woher weißt du das? Wenn das Tablet in Standby ist, ist doch auch das Display aus...
 
E

espresso

Erfahrenes Mitglied
Kann man in der fritzbox sehen
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Versuch Mal bei Energie Einstellungen, also Akku-Verbrauch. Sofern ich mich erinnere, gibt es eine Einstellung, damit das Gerät Akku sparen kann. Heißt es, wenn Tablet "schläft", schläft WLAN mit. Wenn du es ausschaltest, dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

espresso

Erfahrenes Mitglied
Diese Einstellung gibt's anscheinend nicht mehr
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S5e verliert WLAN-Verbindung im Standby? Antworten Datum
5
18
2