Galaxy Tab S5e verliert WLAN-Verbindung im Standby?

C

chigeda

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab das Problem dass nach einigen Minuten inaktivität keine WLAN Verbindung mehr da ist. Schalte ich das tablet ein ist sofort wieder wlan da aber im standby ist es weg,

hab alle Möglichkeiten einstellungen durchsucht aber nichts gefunden

neuestes android verbunden mit fritz repeater
 
Woher weißt du das? Wenn das Tablet in Standby ist, ist doch auch das Display aus...
 
Kann man in der fritzbox sehen
 
Versuch Mal bei Energie Einstellungen, also Akku-Verbrauch. Sofern ich mich erinnere, gibt es eine Einstellung, damit das Gerät Akku sparen kann. Heißt es, wenn Tablet "schläft", schläft WLAN mit. Wenn du es ausschaltest, dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Einstellung gibt's anscheinend nicht mehr
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
217
Lohenstein
L
S
Antworten
0
Aufrufe
432
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten