Hülle, Schultergurt und Schwenkständer für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite LTE

U

u2lady

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Tablet Samsung Galaxy S6 LITE Lte. Ich hatte bis jetzt von Techgear

TECHGEAR Utility Gurt Hülle für Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 Robust Heavy Duty Stoßfeste Schutzhülle mit 360 Grad Schwenkständer, Hand Schultergurt - eingebaut Bildschirm -Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

eine Hülle, Gurt und Schwenksständer, es war auch ein Displayschutz dabei.
Zuerst hatte ich nur die Hülle, Gurt und Schwenkständer, ohne Displayschutz, zu Hause benutzt. Nach einiger Zeit habe ich jetzt den Displayschutzrahmen aufgebracht, der auch bei diesem Schutzpaket von Techgear dabei war.

Nun hatte ich folgendes Problem: Durch das Herunternehmen der Silikonhülle (weiches Plastik) und dann das Anbringen des Displayschutzes und dann nochmaliges Anbringen der Silikonhülle rund um das Tablet herum, damit alles dann gut zusammenhält, ist jetzt folgendes Problem: Die Silikonhülle aus weichem Plastik hat sich wohl etwas ausgedehnt, keine Ahnung warum. Ich habe diese weiche Plastikhülle sehr sorgfältig heruntergenommen. Jetzt hält das Ganze nicht mehr zusammen und ich kann das gane Schutzpaket, also Gurt, Hülle, Displayschutz nicht mehr verwenden.

Ich suche jetzt Ersatz.

Was habt ihr denn für Schutzhüllen?

Ich habe bei Amazon gesehen, es gibt noch andere Hüllen, Gurt und Ständer. Vielleicht sind diese besser. Leider kann man nicht immer den Rezensionen von Amazon vertrauen.

Was haltet ihr von diesen Schutzhüllen:

ZtotopCase Hülle für Samsung Galaxy Tab S6 Lite,Ultra dünn Smart Magnetisches Abdeckung Schutzhülle mit Stifthalter,Automatischem Schlaf/Aufwach,für Samsung S6 Lite 10.4 Zoll 2020 Tablette,Roségold: Amazon.de: Computer & Zubehör

SUPCASE Case für Samsung Galaxy Tab S6 Lite (10.4'') Hülle 360 Grad Schutzhülle Cover [Unicorn Beetle PRO] mit Displayschutz (SM-P610/P615), Schwarz : Amazon.de: Computer & Zubehör

https://www.amazon.de/Gerutek-Panzerhülle-Stifthalter-Handschlaufe-Schultergurt/dp/B089LSRVBV/

Was würdet ihr mit bitte empfehlen, damit mein Tablet am besten vor Sturzschäden geschützt ist.

Vielen Dank im Voraus.

LG u2lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: u2lady - Grund: Korrektur von Titel und Text, weil nur eine Frage je Thread erlaubt ist.
@u2lady

Bitte Forenregeln lesen!
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Eine Frage je Thread!

Zu Displayschutz bitte folgenden Thread nutzen:
Welchen Displayschutz für das Galaxy Tab S6 Lite?

Für Hüllen, kann dann gerne dieser Thread genutzt werden.
Ich benutze diese
MoKo Hülle Kompatibel mit Galaxy Tab S6 Lite 10.4 2020 SM-P610/P615, Schutzhülle Elastisch Stifthalter für Aufladung Smart Cover Ständer Case Auto Schlaf/Aufwach - Denimgrau: Amazon.de: Elektronik & Foto
(Reicht mir, und trägt nicht so dick auf)

Bitte Titel und Eingangspost anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
344
DonBattino452
DonBattino452
Angelchc
Antworten
4
Aufrufe
556
Angelchc
Angelchc
K
Antworten
10
Aufrufe
826
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten